Servus,
habe den ebay mobile App., allerdings kann ich da weder nachrichten über das ebay System senden, noch preisvorschläge beantworten, noch Artikel überarbeiten, Bewertungen abgeben usw.
Gibt es Apps die sowas können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
habe den ebay mobile App., allerdings kann ich da weder nachrichten über das ebay System senden, noch preisvorschläge beantworten, noch Artikel überarbeiten, Bewertungen abgeben usw.
Gibt es Apps die sowas können?
Mhh zumindest Bewertungen kann man abgeben und zwar wenn man beim Artikel runterscrollt.
ich glaube es gibt noch dieses pkt myauctions, oder so ähnlich.
vielleicht kann diese app ja das gewünschte?
Pkt Auctions erfüllt die Ansprüche des Threadersteller auch nicht, ist aber trotzdem die Beste Ebay App in meinen Augen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Pkt Auctions erfüllt die Ansprüche des Threadersteller auch nicht, ist aber trotzdem die Beste Ebay App in meinen Augen.
danke für den genauen namen :top:
Gerne, aber der genaue Name wäre dann Pkt Auctions Ebay
stimmt, danke. Aber kann man auch sehen ob man von der entsprechenden Person bewertet wurde?
Nachrichten funktionieren auch, habe ich jetzt erst gesehen.
Die Pkt. auctions app habe ich mir auch mal geladen, kann da aber keinen entscheidenden Unterschied feststellen?
Komisch ist: Bei dem normalen ebay App habe ich alle aktiven Artikel (zumindest von der Summe her), aber nur 25 verkaufte. Bei der Pkt. App habe ich auch nur einen teil der aktiven?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!