LG Optimus 3D

• Re: Re: Gingerbread

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Bei mir steht immer noch:
    "Die aktuelle ist die neueste Version."

:mad: :( :confused:

Hast du ein freies oder ein gebrandetes Gerät? Mein Arbeitskollege wollte letzte Woche das GB auf sein Optimus Speed bügeln und bekam die gleiche Meldung. Als er bei LG nachfragte, meinten die, es läge ein Datenbankfehler vor und sie würden die IMEI manuell einpflegen. Das Update sollte dann innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein.

Das tat es natürlich nicht. Nach einem weiteren Anruf wollte LG gerne die Rechnung des Handys haben, um zu prüfen, dass es sich tatsächlich um ein freies Gerät handelte.

Komische Machenschaften sind das...

• Meins hat abgebrochen,MITTENDRIN! Bildschirm schwarz nichts geht mehr.

Weiss jemnand von euch ob man NV Flash auch für das p920 benutzen kann?

Ich habe keine Möglichkeit an einen anderen Rechner zu kommen um es damit zu probieren.

Bei der Notfallwiederherstellung kommt ständig das wegen eines schwerwiegenden Fehlers abgebrochen wird.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Re: Re: Re: Gingerbread

Zitat

Original geschrieben von hafean
    Hast du ein freies oder ein gebrandetes Gerät? Mein Arbeitskollege wollte letzte Woche das GB auf sein Optimus Speed bügeln und bekam die gleiche Meldung. Als er bei LG nachfragte, meinten die, es läge ein Datenbankfehler vor und sie würden die IMEI manuell einpflegen. Das Update sollte dann innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein.

Das tat es natürlich nicht. Nach einem weiteren Anruf wollte LG gerne die Rechnung des Handys haben, um zu prüfen, dass es sich tatsächlich um ein freies Gerät handelte.

Komische Machenschaften sind das...

Nee, ist ein absolut freies Gerät! Ohne irgendwelche Brandings oder ähnliches... :(

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Trotz mehrfacher Installation der Treiber-Software wird mein Gerät nicht von dem Update-Manager erkannt/gefunden! :mad:

USB Debugging aktiviert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!