LG Optimus 3D

• Hab seit gestern auch das P920! An für sich ein Topgerät - tolles Display und die 3D-Effekte sind auch klasse!
    Habe aber ein Problem:
    Ganz häufig, wenn ich in den App-Store gehe, oder auf anderen Seiten etwas runterladen will, zeigt das Gerät mir an "Achtung Ein Netzwerkfehler ist augetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren...".
    Eigentlich kommt diese Meldung "fast" immer, obwohl ich guten Empfang habe.
    Wenn ich dann mehrmals "Erneut versuchen" angeklickt habe, geht es irgendwann.

Nervt aber - woran kann es liegen???

• Der Android Market ist manchmal überlastet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Laufen HD Spiele auf dem Teil? wie gut ist die Empfangs-Gesprächsquali? Bin vom Galaxy 2 ab, der Akku ist selbst für wenig Nutzer ne Zumutung, Xperia Ray viel zu Klein.. schwanke nun zwischen dem LG oder HTC Evo

• Klaro laufen die HD-Games problemlos! Sehen top auf dem Display aus - krasse Auflösung meines Erachtens nach...
    Hab ein paar 3D-Games zusätzlich bei Gameloft gedownloadet - tolle Effekte!
    Bin echt begeistert von dem Gerät - auch von der Verarbeitung!
    Kein Knistern, knirschen und Haptik echt super - kein Vergleich mit meinem alten Plastibomber Galaxy S! :D
    Hätte ich nie von einem LG erwartet! ;)

• Das LGO3D ist tatsächlich von der Qualität der Verarbeitung als auch von den Features über jeden Zweifel erhaben, ein absolutes Highend-Gerät. Das einzige, was zumindest mit der aktuellen Software (Android 2.3 aka Gingerbread wird ja bald nachgereicht) etwas besser sein könnte, ist die Akkuleistung. Man kommt halt nicht umhin, es jeden Abend an den Strom anzuhängen. Aber bis auf diesen Punkt ist das Teil eine klare Kaufempfehlung! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dank eurer Meinungen habe ich zugeschlagen und bin begeistert, bereue bis jetzt nicht mein SG2 eingetauscht zu haben.

Das LG ist von der Verarbeitung und Haptik viel wertiger, einzelne Menüpunkte (für mich) durchdachter.

Wifi -Empfang ebenfalls besser, und vom Display her auch sehr gut. Verstehe nicht, dass das LG nícht so gefragt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Hat mal jemand was von dem für September angekündigten Update auf 2.3 gehört?
    Schein ja bis jetzt noch nicht draußen zu sein, oder hab ich was verpasst?

Soll im November kommen. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Mir ist es egal, mein LGO3D läuft auch so gut. Und es gibt derzeit kein Gerät, das bessere 3D Videos/Fotos macht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Soll im November kommen. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Mir ist es egal, mein LGO3D läuft auch so gut. Und es gibt derzeit kein Gerät, das bessere 3D Videos/Fotos macht.

Diera

Versteh ich ebenfalls nicht. Das LGO3D ist meines Erachtens das Gerät mit dem derzeit interessantesten Feature. Und das absolut genial umgesetzt. Und wie Du schon sagtest, Verarbeitung, Haptik sind ebenfalls perfekt.

Ich gebe aber zu, daß LG meinen Respekt erst mit dem HB-620 T gewonnen hat, vorher war ich auch skeptisch. Aber das HB-620T hatte einen derart erstaunlich guten Fernsehempfang, daß ich wußte: die haben es drauf!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!