Ich hatte vor kurzem das Optimus 3D bei Saturn in der Hand. Und was soll ich sagen. Es ist genau das passiert was ich befürchtet habe. Dadurch, dass das Display im 3D-Modus zwei verschiedene Bilder darstellt, eins für jedes Auge, soll der 3D-Effekt "vorgegaukelt" werden. Das klappt bei mir definitiv nicht. Vielleicht siehts bei euch ja anders aus. Aber hey. Es ist ein erster Schritt in eine völlig neue Technik. Ich glaube, es wird eines Tages Geräte mit Hologramfunktion geben.
LG Optimus 3D
-
-
-
Das 3D-Menü sieht sehr gut aus, habe es heute noch mal angetestet. Die Darstellung von Bildern in 3D über den separaten Knoppf will mir immer noch nicht reingehen.
Das Gerät liegt enorm gut in der Hand, sieht verdammt gut aus, arbeitet wirklich schnell (hat ja einen superstarken Prozessor und eine sehr starke GPU drin) und na ja, scheinbar soll im Oktober das 2.3 Update kommen. WOhl solange, damit die 3D-Funktion ausgebaut werden kann. Dies bedeutet, dass auch sämtliche SDK Apps in 3D dargestellt werden können. Angry Birds in 3D, wuhu.
-
das Handy ist echt voll super!
Neue Firmware via Ota steht beireit!
-
Ist die Akkulaufzeit wirklich so schlecht? Das Milestone 2 muss ich auch jeden Tag aufladen.
Videos sehen soweit ganz gut aus.
Normale Bilder in 2D scheinen nicht so der Hit zu sein. Bringt Android 2.3 da was? Kommt es ganz sicher im Oktober? Wird von 2.2 wirklich nur single core unterstützt? Dann müsste es ja im Oktober eine Leistungsexplosion geben.
-
Akkulaufzeit ist o.k., nicht besonders ...aber auch nicht schlecht. Ich komme zur Zeit fast 2 Tage aus.
-
Hier wurden 2D Bilder verglichen:
http://blog.gilly.ws/2011/07/2…amera-treffen-auf-android
Das P920 schneidet nicht so gut ab.
Außerdem wird folgendes angemerkt:
"Was mir persönlich auch nicht gefällt: Man kann keine Fotos im 16:9 Format machen. Wenn ich mir Fotos ansehe, dann nur am PC oder am TV. Beides 16:9"Kann das eine Foto-App verbessern?
Was wird es in 2 Monaten kosten?
-
Wie macht sich ein Softwarebranding bemerkbar?
Nur beim hochfahren? oder steht überall vodafone?
(editzeit abgelaufen) -
Zitat
Original geschrieben von BLABLAH
Wie macht sich ein Softwarebranding bemerkbar?
Nur beim hochfahren? oder steht überall vodafone?
(editzeit abgelaufen)Was es in 2 Monaten kostet,wirst du in 2 Monaten sehen Glaskugel ist leider zum Polieren.
Das VF Branding ist außer beim Hochfahren nur durch einen App-button vorhanden gewesen.
-
•Enthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware
•Nutzbar mit jeder SimkarteAlso beim Starten steht da vodafone und im Menü ist ein Vodafone Button, das wars? Oder ist auf dem Startbildschirm ein fester Vodafone button?
-
ein- und ausschaltanimation und im Programmenü 4 icon von vf... dafür hat man den tollen service von vodafone beim Austausch
3D ohne Brille ist sehr cool, funktioniert richtig gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!