LG Optimus 3D

• Mit "wmc" meinte er wohl eigentlich "MWC", sprich den mobile World Congress.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Meint ihr die Endversion ermüdet auch noch die Augen bei der 3D Nutzung?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe schon den Nintendo 3DS nach wenigen Sekunden weggelegt,weil mir tatsächlich etwas flau im Magen wurde.
    (Ähnlicher Effekt mit einem 3D Fernseher & entsprechender Brille)
    Bin daher mal sehr auf Das LG gespannt und befürchte schlimmes.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Also gestern konnte man das Optimus 3D kurzfristig bei Amazon bestellen. Der Verkauf erfolgte dort über AV-Electronix für 539,99€. In wie weit es sich dabei um einen Fake handelt werde ich nun sehen müssen. Zumindest hat sich der Status schon in "Wird in Kürze Versandt" geändert und das Lieferzeitfenster liegt zwischen dem 16. und dem 20. Juni.
    Ich habe den Händler gestern auch nochmal ganz scheinheilig eine Nachricht geschickt um eine Reaktion herbei zu führen, mal schauen ob was kommt...

• Okay, war ein Fake... Hab gerade mit dem Händler telefoniert und der hat natürlich kein Gerät auf Lager, Liefertermin ist unbekannt. Ziemlich schlechte Wettbewebsmethode, zumal ich nicht erkennen kann was der Händler davon hat ?!

Nun, dann werde ich wohl nun langsam mal zum SGS2 schwenken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!