Februar´11: o2 Vertragsverlängerung Inklusivpaket 100, mtl. 10€ Grundpreis mit Handys

• Hallöchen zusammen,

diesen Monat möchten wir euch zusätzlich folgende Angebote mit einer
    o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate mit Tarifwechsel in den
    o2 Inklusivpaket 100 (ohne Gerätezuschlag) anbieten:

Tarifdetails VVL O2 IP 100:
    - Vertragsverlängerung eines bestehenden o2 Vertrags um 24 Monate
    - Rufnummer automatisch behalten, kein Anschlusspreis
    - mtl. Grundpreis 10,00 €*
    - mtl. 100 Frei-Minuten in andere Netze*
    - als Geschäftskunde/Selbstständiger mtl. 10% Rechnungsrabatt*
    - Mindestvertragslaufzeit sind weitere 24 Monate*

Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 VVL Blue 100: Hier klicken!

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier unsere TOP Angebote mit einer o2 IP100 VVL:*

HTC Desire (Netzbetreiber)
    mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 149 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 239 €* einmalige Zuzahlung

Nokia 5800 NAVI mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia X6 8 GB mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 29 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N97 Mini NAVI mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 59 €* einmalige Zuzahlung

Samsung I9000 Galaxy (freie Ware!) mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 239 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung S8500 Wave (grey) mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 79 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung S8530 Wave II mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 99 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung S7230 Wave 723 mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 1 €* einmalige Zuzahlung

Sony Ericsson Aino mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson X10 Mini Pro mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 19 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson Vivaz Pro mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 59 €* einmalige Zuzahlung

Motorola Defy mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 89 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Milestone mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 179 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Milestone 2 mit VVL (24 Monate) in o2 IP100 = 199 €* einmalige Zuzahlung

----------------------------------------------------------------------------------------------

* Angezeigter Preis nur bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung eines bereits mit der
    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG bestehenden Laufzeit - Mobilfunkvertrags um
    weitere 24 Monate mit Tarifwechsel in den aktuellen Tarif o2 Inklusivpaket 100 (Mindestvertragslaufzeit
    24 Monate) über http://www.Ashop.tv im Aktionszeitraum 02.02.2011 bis 28.02.2011. Tarifdetails
    wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails der o2 VVL um 24 Monate mit Wechsel
    auf o2 Blue: Hier klicken!

Vertragsverlängerungen sind max. 5 Monate vor Vertragsende möglich, die neue Vertragslaufzeit
    beginnt mit Ablauf der alten Mindestlaufzeit. Ein evtl. bereits vorhandener Gerätezuschlag muss
    ggfs. noch weitergezahlt werden bis die ersten 24 Monate der Mindestlaufzeit vergangen sind.

Tarif wird i.d.R. einen Tag nach Durchführen der VVL umgestellt, Sie werden darüber entsprechend
    per SMS von o2 informiert!!

Alle Angebote sind gültig vom 02.02.2011 bis 28.02.2011.
    Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
    ;)

Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 28.02.11 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!

Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, die o2 Rufnummer, euer Geburtsdatum,
    welches Angebot Ihr wünscht und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail
    zusenden sollen. Danke :)

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Würde ein Online-Vorteil erhalten bleiben? Wie die 100 Frei SMS oder 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung?

Und das HTC Desire welches Netzbetreiber-Branding hat es?

DANKE!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ich hätte da mal ne Frage:

Ich kann im März meinen o2-Vertrag verlängern, deswegen verfolge ich die VVL-Angebote hier im Forum. Wieso sind die Konditionen besser wenn man in einen IP100-Tarif verlängert der 10 Euro im Monat kostet, als wenn man in den o2 Blue verlängert der 20 Euro im Monat kostet? Z.B. koster das HTC Desire (NB) bei einer VVL zu IP100 149 Euro und bei einer VVL zu o2 Blue 169 Euro.

Ich habe derzeit einen IP100-Vertrag. Ist es möglich diesen zu verlängern und dann über die Hotline einen Tarifwechsel in o2 Blue vorzunehmen?

Gruß

toka1977

• Hallo,

@ Ritchy1502:
    Suchst du eine VVL ohne Tarifwechsel oder willst du in den IP100 wechseln?

@ toka1977:
    Ob das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, sollte eigentlich - aber zusagen kann ich das leider nicht.

Viele Grüße

• Also bei mir wäre es ein VVL ohne Tarifwechsel, da ich das IP 100 mit 100 Frei SMS + Internet Paket M schon habe. Vertrag würde demnächst verlängerbar sein.

@toka1977: Ich strebe das gleiche an und Upgraden auf Blue sollte eigentlich immer ohne jegliche Kosten gehen. Wenn du dann Downgraden willst auf o2o wird man wohl was bezahlen müssen.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Hallo,

wenn du keinen Tarifwechsel wünscht, dann schick mir bitte einfach eine kurze PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch. Schaue dann mal reine welche PK du hast und du bekommst ein Angebot.

Viele Grüße

• wieso sind beim IP keine 100 freiSMS dabei wie es normal ist? Hat sich das IP100 geändert??

• Hallo,

der "normale" Tarif ist eigentlich der IP100 ohne die SMS - das IP100 + 100 SMS ist ein Sondertarif.

Suchst du eine VVL? In welchen Tarif mit welchem Gerät? Unterbreite dir gerne ein Angebot.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!