Erfahrung I Phone mit 200MB Datenflat

  • Hallo,


    ich würde mir warscheinlich Tarif Super Flat Internet Wochenende von VF zulegen. Nun steht dort nur etwas von 200 MB inkl.


    Wie ist eure Erfahrung, reichen einem für gelegentliches surfen die 200 MB am I Phone oder ist es zu wenig? Am Laptop weiß ich wär es sehr wenig.

  • Sollte reichen. Ich würde aber dennoch immer zuhause ins W-Lan mit dem iPhone.
    Unterwegs reicht das aber.
    Ist es denn eine Drosselflat oder ein 200er Paket, welches nach dem verbrauchten Volumen abgeschaltet wird? Oder musst Du danach zahlen?
    Ganz wichtig ist auch noch: der Abrechnungstakt. Es gibt Tarife, die rechnen im 10 kB Rythmus ab und ander im 50 oder 100 kB. Das ist wichtig, da ja das iPhone regelmässig ins Netz geht. Auch ohne ein aktives Zutun. :D Bei grossen Abrechnungstakten ist das Volumen des Paketes schnell weg. Wenn es eine 200er Flat sein sollte, dann zahlt man wenigstens nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Sollte reichen.


    Mir niemals :D Ein 200MB Datentarif kann man für ein iPhone wirklich nicht empfehlen.
    Eine 200MB Flat ... OK. Dann wird halt gedrosselt. Dann kann man es sich überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!