Hallo,
gibt es das Wildfire auch ohne Branding, und was würde das dann kosten?
Viele Grüße
ThePhenom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es das Wildfire auch ohne Branding, und was würde das dann kosten?
Viele Grüße
ThePhenom
Hallo zusammen,
@ ckessen:
Portierung der PrePaid Karte ist kein Problem. Bitte einfach eine Verzichtserklärung bei Vodafone abgeben, Karte aufladen und das wars dann auch schon.
@ shadowman910:
Ja.
@ ThePhenom:
HTC Wildfire frei mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 19 € Zuzahlung - leider jedoch zur Zeit nicht lieferbar.
Viele Grüße
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Auszahlung mit dem o2 Blue 100.
Eine Rufnummernportierung von D1 aus würde ich auch noch mit durchführen.
Danke
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meine nächste Frage:
Was kostet das HTC Legend ohne Branding in dem Tarif? Und wie siehts dort mit der Verfügbarkeit aus?
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für denn Blue 100 mit Rufnr-Portierung von Discotel.
Danke und Gruss
Auszahlung für Neuabschluss bitte, danke!
Hallo,
@ Michi297:
HTC Legend (black oder silver - beide verfügbar) mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 145 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Würde mich über ein Angebot mit Auszahlung mit dem o2 Blue 100 per PN freuen. Vertrag wird neu abgeschlossen, der alte läuft aus und ist gekündigt.
Grüße,
PO
was kostet denn das HTC HD7 NB mit dem O2blue?
ich bitte ebenfalls um eine PN über ein Auszahlungsangebot! Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!