Februar´11: o2 Blue 100, mtl. 20€ Grundpreis mit HTC,Nokia,Sony,Motorola,Samsung usw.

• Hallo ashop.tv,

mein 1&1 Smartphone Vertrag endet am15.04.11 und ich bin an den o2 Blue 100 Tarif interessiert. Könnt Ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken?

Danke und Gruß!

• Hi ashop.tv,

welchen Vertrag muss ich in dem Dokument denn ankreuzen? o2 Blue 100???? Und wo kann ich das Handymodell und die Farbe des Handys angeben? Ich hätte gerne ein ungebrandetes. Wo kann ich das angeben ? und wo sehe ich dann die letztendlichen Kosten???

Gruss

tremell

• Hallo ashop,

ich würde sie bitten mir mal ein Auszahlungsangebot zum o2 Blue 100 Tarif mit HTC Desire HD per PN zu schicken, vielen Dank.

Dazu noch eine Frage, ist eine Rufnummermitnahme auch von einer ALDI-PrePaid Karte möglich?

• Hallo,

@ r0adst4r:
    Ist möglich, aber nur mit Übergangsrufnummer - zahlst also ab sofort Grundpreis bei o2 - kannst aber natürlich auch sofort den Vertrag nutzen.

@ tremell:
    Muss bitte den o2 Blue 100 ankreuzen. Leider sieht o2 auf dem Standardformular kein Platz für ein Gerät vor. Ist bei uns im Auftrag entsprechend hinterlegt.

@ Delta38:
    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 179 €* einmalige Zuzahlung
    Portierung von ALDI ist möglich.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

bin an dem Angebot mit dem HTC Desire HD interessiert. Habe aber noch zwei Fragen:

1. Von welchem Netzbetreiber ist das Branding (hätte gern O2)
    2. Ist das Handy Schwarz oder Braun (hätte gern Schwarz)

Vielen Dank

• hätte gerne auch eine PM bezüglich auszahlung

würde eine rufnummernportierung von d2 machen (ist bereits gekündigt)

• Hallo,

@ Joker666:
    o2 Branding ist leider zur Zeit nicht möglich. Könnte dir ein freies Desire HD gegen 80 € Aufpreis anbieten. oder ein Desire HD mit o2 Branding gegen 55 € Aufpreis anbieten.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!