Februar´11: o2 Blue 100, mtl. 20€ Grundpreis mit HTC,Nokia,Sony,Motorola,Samsung usw.

  • Re: NEU + Vvl



    --> Zweite Person hat sich für die Mobile Flat mit Datenflat entschieden.
    Also wären es jetzt einmal vvl + einmal neu o2 blue!

  • Hallo zusammen,


    @ pudding:
    Samsung I9000 (black) ohne Branding mit einem o2 IP100 einmalig 209 € Zuzahlung
    Samsung I9000 (white) ohne Branding mit einem o2 IP100 einmalig 229 € Zuzahlung
    Motorola Defy mit einem o2 IP100 einmalig 69 € Zuzahlung (Gerät zur Zeit nur in weiss!)


    @ caPone21:
    Ja, eine Übernahme eine o2 PrePaid Nummer ist möglich. Gibt aber das Gesprächsguthaben nicht.


    @ iErsalat:
    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 179 €* einmalige Zuzahlung
    Wenn du eine VVL in die o2 Mobile Flat SimOnly dazu nimmst, dann würden die 179 € Zuzahlung entfallen.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Klingt gut, aber noch eine Frage!
    Wie wären denn die Konditionen nur für eine vertragsverlängerung zur mobile Flat mit Daten?
    Gäbe es dann exakt die 179 Euro als Auszahlung, oder sind das nur so viel, weil es ne Kombi ist mit dem o2 blue und ihr das Gerät besser subventionieren könnt mir zwei Verträgen? ;)

  • kommando zurück ;)
    wie würde denn ein Angebot für die beiden Verträge mit 2 Desire HD aussehen?? Ich hab mich schon entschieden, hängt nur noch an dem mit Vertragsverlaengerung...sorry fuers hin und her, aber freuen uns dennoch über erneute antwort!


    also:
    o2 blue 100 neu
    vvl in mobile flat mit datenflat
    2 HTC Desire HD


    das wars dann auch mal! Lieben Gruss

  • Hallo,


    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 179 €* einmalige Zuzahlung


    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einer VVL mit Tarifwechsel in die o2 Mobile Flat SimOnly mit Internet Pack M einmalig 229 € Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo ashop.tv,


    ich bin am HTC Desire HD interessiert.
    Gibt es eine Möglichkeit die Drosselung auf 1GB Datenvolumen zu erhöhen, indem man eine andere Option des Vertrages O2 Blue 100 "ausschaltet"?


    Hätte gerne das Angebot dazu über PN, da ich den Tarif und das Handy auf Ihrer Seite nicht in den Warenkorb legen kann.


    MfG


    tremell


    PS: Ist das HTC Desire HD mit einmaliger Zuzahlung von 179€ ohne Branding und ist die Rufnummermitnahme zur Sicherung der 50€ Kostenlos?

  • Hallo,


    das ist leider nicht möglich. Gegen mtl. 5 € Aufpreis kannst du das Volumen bis zur die Drossel auf 1 GB erhöhen. Das Gerät hat ein Branding. Ein freies Gerät kann ich dir gegen 80 € Aufpreis anbieten. Für die Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter gibt es 50 € Gesprächsguthaben. Bei Interesse schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse bekommst dann alles zugesendet.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    kein Problem Unterlagen kommen per Email. Würde dir empfehlen deinen Namen und Email Adresse hier nicht öffentlich zu posten! Deinen Beitrag kannst du über den "edit" Button ändern!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!