Februar´11: o2 Blue 100, mtl. 20€ Grundpreis mit HTC,Nokia,Sony,Motorola,Samsung usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheVirus_Bbg
    naja.. wenn es wirklich so einfach sein sollte, dann hat Yeah85 ja noch glück.
    aber ich denke nicht dass es SO einfach sein sollte.. das es ja zumal einen Verwaltungs-aufwand bedeutet (sowie technische umsetzung/umstellung). wenn das seitens ashop.tv doch so gut und einfach zu bewerkstelligen ist, muss ich sagen "Hut ab". das nenn ich dann mal service!


    aber warum bis april 2x grundgebühr bezahlen. da würd ich mir lieber im April ein entsprechend gutes angebot holen. denn die o2 blue 100 Angebote/Tarif wird ja sicherlich nicht verschwinden.. ist ja derzeit einer der beliebtesten (würd ich mal sagen).


    Gruß M


    Hat weniger was mit ashop zu tun sondern ist einfach bei o2 so. Habs nochmal auf deren Seite nachgelesen:


    Ablauf & Voraussetzungen
    Als zukünftiger Vertragskunde von O2 können Sie Ihre Rufnummer mitnehmen, wenn Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter gekündigt haben. Das ist auch nachträglich in einen bestehenden Laufzeitvertrag möglich. Dafür werden Sie sogar belohnt- mit einer 50 € Gutschrift. Einfach den Portierungsauftrag online ausfüllen und zu O2 senden. Den Rest erledigen wir für Sie.
    [quelle: http://portal.o2online.de/nw/s…ngeto/rufnummer/index.htm]

  • Hallo zusammen,


    zum Thema Rufnummernportierung im Handel:


    o2 hat das System Ende vergangenen Jahres so umgestellt, dass nur noch - sofortige Aktivierung mit Übergangsrufnummer - möglich ist. Ihr bekommt also eine o2 Rufnummer und könnt die Karte sofort nutzen. Grundpreis wird direkt aber der Aktivierung an o2 fällig. Die 50 € Gesprächsguthaben (im Handel) gibt es nur wenn wir die Portierung direkt mit eingeben wird bei Aktivierung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    suchst du den IP100 mit oder ohne die 100 SMS?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hallo,


    ich hätte gerne ein auzahlungsangebot für einen o2- blue 100.


    die jetztige nummer soll bei behalten werden, wenn das geht?


    bisher ist eine O2o Prepaid tarif.


    Ist das möglich oder brauche ich eine neue nummer?

  • NEU + Vvl


    Hallo,


    würde mich über Angebote folgender Konstellationen freuen, gerne per PM.



    A) Auszahlung B) HTC Desire HD


    1. o2 blue (neu)
    2. o2 blue (neu) + vvl. Genion L in Mobile Flat mit Datenflat
    3. o2 blue (neu) + vvl. Genion L in o2 blue


    Viele Grüße und danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!