Februar´11: o2 Blue 100, mtl. 20€ Grundpreis mit HTC,Nokia,Sony,Motorola,Samsung usw.

  • Hallo,


    für den o2 Blue Flex gibt es leider keine nennenswerte Provision.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hi,
    interesse am HTC Desire HD (auch NB).


    komme aber über den link nur auf die Tarif seite... und kann keine handys auswählen, geschweige denn den Tarif in den Warenkorb legen (oder bin ich nur zu blöd dazu?).


    wenn ich über die handys das HTC Desire HD auswähle, und den o2 Blue 100 Tarif, erhalte ich den nur für 309€.
    (wie auch schon "dersvennie" erwähnt hat.!)


    wie funkt das auf der seite?
    falscher link?


    Gruß Markus

  • Hallo, auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen - ich bin Student und besitze außerdem einen Gewerbeschein, falls dir das noch weiterhilft!


    Vielen Dank schon einmal!

  • Rein info technisch:


    wie kann es sein das das s8500 in black 15 ,-€ mehr kostet als wie das normale wenn ihr das auf eurer Seite auch jeweils zum selben Preis anbietet?


    MFG

  • Hallo,


    @ Silverhead:
    Da ist die Kalkulation eine andere. Beide Farben sind ja auch deutlich teurer.


    @ el_rey999:
    Student bringt keine Vorteile, nur die Gewerbeanmeldung, dann kannst du den SoHo Rabatt bekommen.


    @ TheVirus_Bbg:
    Bestellungen bitte über mich per PN. Schick mir bitte einfach deinen Namen, Email Adresse Gerät und Tarifwunsch. Lasse dir dann die Unterlagen zukommen.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • re


    Guten Tag, ich suche das HTC Desire HD-Handy am Besten im O2-Netz.
    Ich brächte eine Datenflat mit mind 200MB/MOnat (am liebsten mehr).
    Was können sie mir hier anbieten?
    Auf Ihrer Seite steht daß bei dem =2 Blue 100 eine Datenflat dabei sein, aber weiter unten wird von einemAufpreis von 5 EUR bei Upgrade auf INternet Pack M geschrieben. Was gilt nun ?


    Vielen Dank
    und
    Grüße
    pastix

  • Hallo,


    bei dem o2 Blue 100 ist auch eine DatenFlatrate dabei. Jedoch setzt bei 300 MB eine Drossel ein, die die max. Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s für den Up- und Download drosselt.


    Gegen monatlichen Aufpreis in Höhe von 5 € - setzt diese Drossel erst bei 1 GB Volumen pro Abrechnungsmonat ein.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo!


    Da es das Samsung Galaxy S I9000 nicht mit NB gibt, wie sieht es mit dem Preis ohne Branding aus? Zum einen für das Schwarze, zum anderen für das Weiße?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!