Hallo,
könnt Ihr das Nokia E55 mit einer VVL in den o2 Blue 100 anbieten? Was würde das kosten?
Viele Grüße
Terrion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr das Nokia E55 mit einer VVL in den o2 Blue 100 anbieten? Was würde das kosten?
Viele Grüße
Terrion
Hallo,
ich habe eben noch drei Geräte vergessen. Was würden das Nokia N96, das Nokia X3-02 dark metal bzw. das Nokia C5 mit einer VVL in den o2 blue 100 kosten (Angebote zu den günstigeren Handys auch gern per PN)?
Noch einmal vielen Dank!
Viele Grüße
Terrion
Tarif 02blue 100 mit dem neuen galaxy s2
Guten tag,
wird das angebot mit dem 02 blue 100 tarif auch mit dem neuen samsung galaxy s2 angeboten werden?
wenn ja wieviel würde das smartphone mehr kosten als sein vorgänger?
Viele grüße
Hallo zusammen,
@ Terrion28:
Nokia E55, weiss leider nicht welches Gerät du meinst... Kann dir ein Nokia E52 oder ein Nokia E5-00 anbieten.
Nokia N96 ist leider eol
Nokia X3-02 + Bluetooth Headset + 8 GB Speicherkarte mit einer VVL in den o2 Blue mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung
Nokia C5-00 mit + Bluetooth Headset + 8 GB Speicherkarte mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung
@ MTY:
Nein, wir kennen leider weder den Preis noch den Lieferzeitpunkt der Geräte. Denke das dauert auch noch ein wenig!
Viele Grüße
Hallo,
wie sähe es denn mit einer VVL bei o2 Blue 100 mit einem Google Nexus One aus? Und wie läuft das genau mit den 10% Selbstständigenrabatt?
Danke im Voraus und schöne Grüße,
zakharov
Hallo,
habe noch ein Google Nexus One (Vodafone) lieferbar mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit würde das Gerät einmalig 195 € Zuzahlung kosten.
Wirst du schon als SoHo geführt bei o2?
Viele Grüße
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Nein, bin bislang nicht als SoHo registriert. Was alles ist 'Vodafone' an dem Nexus One?
Viele Grüße,
zakharov
Bitte auch noch per PN das Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
Hallo,
muss ich ehrlich gesagt passen - ich hatte ganz viele Geräte an denen "nichts" Vodafone war.
Kundenstammdaten können wir leider nicht ändern, du müsstest den Rabatt direkt bei o2 einpflegen lassen.
Viele Grüße
Hallo,
das Angebot klingt trotzdem interessant. Leider kann ich als frisch registrierter User noch keine PNs verschicken, könnten sie mir die Informationen zu den nächsten Schritten per PN schicken? Kann man das ganze noch bis zur Frist abwickeln?
Vielen Dank und schöne Grüße,
zakharov
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!