Gibts noch etwas Rabatt auf den Gerätepreis bei 2 Vertragsverlängerungen mit dem Motorola Defy ?
Februar´11: o2 Vertragsverlängerung o2 Blue 100,mtl 20€ Grundpreis mit HTC,Nokia usw.
-
-
-
Hallo,
nein, leider nicht.
Viele Grüße
-
Hätte gerne den Preis fürs N8
-
Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot per PN an mich, Danke!
-
Hallo,
Nokia N8 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufziet kann ich dir für einmalig 229 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ sofa:
Nein, eine Debitel VVL können wir dir leider nicht anbieten! Hast du den Vertrag gekündit? Dann könnten wir dir einen Neuvertrag mit Rufnummerportierung anbieten!@ derRon:
Wir leifern da nach Verfügbarkeit, steht leider jetzt noch nicht fest. ZTE Blade ist leider nicht für den dt. Markt bestimmt - können wir nicht anbieten.Viele Grüße
Und das ZTE Base Lutea?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,nein, wenn du in dem Tarif bereits bist, dann müssen wir schauen welche PK du hast - danach richtet sich dann die Subvention. Dazu benötige ich bitte per PN deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum ich schau dann mal rein.
Viele Grüße
Bitte noch um AW auf meine PN bzgl. o.g. - damit ich das dann in Kürze erledigen kann.
-
Hallo,
@ derRon:
BASE Lutea mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung. Gerät ist aber zur Zeit nicht lieferbar!@ maestro:
Habe alles bearbeitet, warst glaube ich auch dabei!Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
bei einer VVL über euch, würde die gesamte monatliche Kostenabrechnung aber weiterhin über o2 laufen, oder?
In dem Fall würde ich gern meinen Vertrag verlängern mit einem Wechsel in den Blue 100 mit einem HTC Desire und der einmaligen Zuzahlung von 169€.
Grüße
da Elmosos I -
Wie siehts denn mit einem Wechsel des Vertrages aus Genion L Spezial (Ohne Handy) in den Blue 100 mit dem LG Optimus one in black oder silver aus?
Dabke & Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!