Im Moment noch ihr
ich komme bei der Hotline nicht durch und auf meine Mail antwortet keiner...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment noch ihr
ich komme bei der Hotline nicht durch und auf meine Mail antwortet keiner...
Ich hätte jetzt erst mal eine ganz blöde Verständnisfrage. Und zwar: bekommt man ja 360 EUR nur beim Abschluss des Vertrages ohne Gerät? Denn ich hätte gern bsw. das Nokia c7, so, nun ist auf der Website in der Preisliste das Handy mit -70 EUR ausgezeichnet. Heisst es, ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet) oder die 360 EUR auf jeden Fall und dann noch 70 EUR (wär ein bisschen viel, oder?)
Und noch eine Frage: Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?
Vielen Dank!!
ZitatOriginal geschrieben von handyfan24
Ich hätte jetzt erst mal eine ganz blöde Verständnisfrage. Und zwar: bekommt man ja 360 EUR nur beim Abschluss des Vertrages ohne Gerät? Denn ich hätte gern bsw. das Nokia c7, so, nun ist auf der Website in der Preisliste das Handy mit -70 EUR ausgezeichnet. Heisst es, ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet) oder die 360 EUR auf jeden Fall und dann noch 70 EUR (wär ein bisschen viel, oder?)
Und noch eine Frage: Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?
Vielen Dank!!
Im anderen Thread beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!