Vodafone Superflat für junge Leute ab 0€ + Überschuss | Zusätzlicher Promovorteil ink

  • Zitat

    genau den vertrag hab ich jetzt schon vor kurzem abgeschlossen, nur als komplett kostenlos, wäred ihr mal n weng früher gekommen


    Hättest DU mal lieber gewartet, hättest du jetzt 75 Euro PLUS gemacht bei Rufnummernportierung ... :D

  • Das hab ich auch grad gedacht :D
    Schadenfreude ist halt die schönste Freude :D


    Es sollten übrigens beim Schwerbehindertenausweis 50% ausreichen.
    Die 80% sind ein Relikt vom früheren Tarif "Aktion 80", in den man damals aus jedem Tarif nach einem Monat hinein wechseln konnte bei 10EUR monatlichen Kosten.... Das waren noch Zeiten :D

  • warum statt immernoch 360 Euro statt 310 Euro (Auszahlung) auf der Seite??????????? Bekommt man 360€ oder 310€?

    Das Imperium schlägt zurück!!!

  • Du kannst einen Daten und einen Sprachtarif mit junge Leute Konditionen gleichzeitig haben. [/QUOTE]


    Wegen dem "könnte" es Probleme geben, denn egal wo Du bei Kundenbetreung anrufst, die behaupten das Gegenteil, nur 1 Vertrag. Aber diese Klausel mit dem je Sprach- und je Daten-Tarif würde ich gerne sehen, wo gibt es die schwarz auf weiss?

  • Zitat

    Original geschrieben von tinium
    warum statt immernoch 360 Euro statt 310 Euro (Auszahlung) auf der Seite??????????? Bekommt man 360€ oder 310€?


    Wir haben die Konditionen nochmals verbessert, ja

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Angebot beendet. Es folgt gleich ein Update.


    Verdammt .. war kurz davor das Angebot (eventuell mit dem HTC Desire) heute abzuschließen ..
    Geht vielleicht doch noch was?


    edith sagt: ihr habt die Auszahlung erhöht, deswegen die Aktualisierung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Salesman Stan
    Verdammt .. war kurz davor das Angebot (eventuell mit dem HTC Desire) heute abzuschließen ..
    Geht vielleicht doch noch was?


    Hier gehts weiter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474467

  • Hatte euch am Mittwoch, 02.02.2011 eine Mail geschrieben, dass ich den Vertrag gerne abschließen würde. Nachdem ich vergeblich versucht hatte euch mehrmals über die Hotline zu erreichen. Leider hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet!
    Wie soll man denn dann bitte an eure (sehr guten ;) ) Angebote kommen???

  • Zitat

    Original geschrieben von konsi23
    Hatte euch am Mittwoch, 02.02.2011 eine Mail geschrieben, dass ich den Vertrag gerne abschließen würde. Nachdem ich vergeblich versucht hatte euch mehrmals über die Hotline zu erreichen. Leider hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemeldet!
    Wie soll man denn dann bitte an eure (sehr guten ;) ) Angebote kommen???


    Was hindert dich am Kauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!