Vodafone Superflat für junge Leute ab 0€ + Überschuss | Zusätzlicher Promovorteil ink

• Das ist bei VF leider nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von august123
    kurze Frage dazu, das heisst wenn ich bereits einen Datentarif bei VF mit junge Leute Rabatt habe, kann ich auch noch einen Sprachtarif buchen (z.B. der hier), der auch den Rabatt bekommt?
    Oder soll das & ein | sein und es heisst entweder- oder?

Du kannst einen Daten und einen Sprachtarif mit junge Leute Konditionen gleichzeitig haben.

• gibt es bei der superflat sim only + 100 sms keine 100 euro für die rufnummermitnahme?
    steht nur 50 euro wechselprämie...
    ist das samsung i9000 black freie ware?

• Übrigens, was den Promo-Vorteil angeht, so sollten sich alle Interessenten darüber bewusst sein, dass es hier bei Vodafone derzeit große Probleme gibt. Nach Erhalt der SIM-Karte soll der Kunde kostenlos unter der 12489 anrufen und seinen Wunsch-Vorteil bestimmen (z.B. D1-Flat). Dies soll binnen 24 Stunden aktiviert und per SMS bestätigt werden - dies klappt jedoch nicht!

Dieses Problem besteht bei Vodafone schon seit mehreren Monaten. Kunden müssen wochenlang warten, bis die gewünschte Flat gebucht wird. Ich habe bei Handyflash im vergangenen Monat dieses Angebot abgeschlossen und kann noch immer nicht die Zusatz-Flat benutzen.

• Hy,
    Könnte meinen Congstarvertrag zum Monatsende kündigen.
    Ab wann könnte ich euren Vertrag buchen und wäre dann eine Nutzung ab 1.März möglich bei Rufnummerpotierung, falls nicht, ab wann dann.

greetings

• Hallo,

wenn bei dem I9000 white unbekannter Liefertermin steht , heißt dass das es vllt auch Monate dauern kann bis ihr das wieder reinkriegt? Oder handelt es sich ehr um Wochen ? ;)

MfG

• habe eine vodafone prepaid karte, dies zählt dann leider nicht als Rufnummernmitnahme und man bekommt keine wechselprämie oder?

• nettes angebot, bin in 8monaten fertig mit dem studium, wird nicht klapper bei mir, schade!!!

Das Imperium schlägt zurück!!!

• Zitat

Original geschrieben von marzimarz
    habe eine vodafone prepaid karte, dies zählt dann leider nicht als Rufnummernmitnahme und man bekommt keine wechselprämie oder?

Aber die gleiche Rufnummer behalten ist möglich, also von prepaid auf vertrag wechseln ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!