das klingt doch gut - so kommt Oma doch noch zu einen Vertrag
dl
ps wie kommt man am schnellsten/günstigsten zu einer Prepaidkarte die man dann portieren kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das klingt doch gut - so kommt Oma doch noch zu einen Vertrag
dl
ps wie kommt man am schnellsten/günstigsten zu einer Prepaidkarte die man dann portieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von DL10
soll das heißen ab 80% gilt das Angebot auch für Schwerbehinderte?
dl
Richtig
ZitatOriginal geschrieben von smallsoldier89
kann jede promo flat hinterher gegen aufpreis dazugebucht werden?
wenn ich mich zum beispiel für eine t-mobile flat entscheide und noch eine e-plus/base-flat dazubuchen möchte?
Du kannst dir eine aussuchen, mehr geht nichtm auch nicht gegen Aufpreis
Habe ich das richtig verstanden, dass man den Vertrag eigentlich nur abschließen kann, wenn man ohne Schüler-/Studentenstatus erst 23 Jahre als ist?
Das 25. Lebensjahr endet mit dem 25. Geburtstag.
Die Kundenbetreuung von Vodafone hat mir gerade erklärt, dass man den Vertrag auch noch mit
24 abschließen kann, ohne dass sich am Rabatt was ändert - Was ist denn nun richtig?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de Ja ab 80%
Das war doch bisher ab 50% ?!
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Das war doch bisher ab 50% ?!
Meine ich doch auch. Man muss ja nur einen SBAusweis vorlegen und den kriegt man ab 50%. Der Grad ist nicht wichtig. Wichtig ist doch nur, das man den SBAusweis hat, welche man ab 50% kriegt.
100€ Rechnungsgutschrift noch auf die Auszahlung packen und ich bin dabei...
Viele Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von stefko84
100€ Rechnungsgutschrift noch auf die Auszahlung packen und ich bin dabei...
Viele Grüße.
Du bekommst doch schon 410Ocken wenn du ne Nummer portierst, wat willste noch mehr???
Für nix 100€? Ich glaube irgendwann rechnet sich das dann selbst für unsere hartgesottenen Händler nicht mehr.
Grüße
Hallo,
Mein O2 Vertrag läuft erst Ende April aus. Kann man die Rufnummer nachträglich portieren lassen? D.h. jetzt eine vorübergehende Rufnummer von Vodafone und dann Ende April portieren?
lg
Re: Vodafone Superflat für junge Leute ab 0€ + Überschuss | Zusätzlicher Promovorteil ink
Zitat
*) Definition junge Leute:... Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. ...
kurze Frage dazu, das heisst wenn ich bereits einen Datentarif bei VF mit junge Leute Rabatt habe, kann ich auch noch einen Sprachtarif buchen (z.B. der hier), der auch den Rabatt bekommt?
Oder soll das & ein | sein und es heisst entweder- oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!