Vodafone Superflat für junge Leute ab 0€ + Überschuss | Zusätzlicher Promovorteil ink

  • Hallo Zusammen. Hier unser neues Angebot für die Vodafone SuperFlat für junge Leute*.


    Tarifdetails:
    14,95 Eur Grundgebühr
    Flatrate zu Vodafone
    Flatrate ins Festnetz
    Kein Anschlusspreis


    Zusätzlich bekommt Ihr einen der folgenden Promovorteile:
    Flatrate zu T-Mobile
    Flatrate zu o2
    Flatrate zu Eplus/BASE
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Handy-Internet-Flatrate (volle Geschwindigkeit bis 200 MB)


    Bonus Rufnummernmitnahme:
    100€ Rechnungsgutschrif (20 Monate mit je 5 Eur)


    Auszahlung durch uns
    310,00 Eur als Einmalzahlung (4-6 Wochen nach Freischaltung)







    Rechnung der Fixkosten bei gleichzeitiger Rufnummernmitnahme:


    24x 14,95 Eur = 358,80 Eur - 310 Eur Auszahlung -100 Eur Rechnungsgutschrift= -51,20 Eur / 24 Monate
    = -2,13 Eur effektive Grundgebühr (also 0,00 Eur + Überschuss :) )


    Rechnung der Fixkosten ohne Rufnummernmitnahme:


    24x 14,95 Eur = 358,80 Eur - 310 Eur Auszahlung = 48,80 Eur / 24 Monate
    = 2,03 Eur effektive Grundgebühr







    <<< Hier könnt Ihr das Angebot bestellen >>>


    Alternativ könnt Ihr für monatlich 5 Eur Aufpreis auch 100 SMS in alle dt. Netze dazu bekommen.


    <<< Hier könnt Ihr das Angebot mit zusätzlich 100 bestellen >>>






    *) Definition junge Leute:
    Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.

  • Könnt ihr mir ein besseres (gutes) Angebot für das HTC Desire machen?
    50€ Zuzahlung sind doch was viel, wenn ich mit dem Vertrag quasi sogar 20€ Gewinn mache aber fürs Desire über 330€ zahlen muss...

  • war früher bei Vodafon der Junge Leute Rabatt auch für Schwerbehnderte möglich?


    Ist das immernoch so oder ist das weggefallen


    dl

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    kann ich denn o2 flat als option wählen und dann internetflat zusätzlich buchen?


    Ja, kostet 14,90 Eur


    Zitat

    Original geschrieben von Salesman Stan
    Könnt ihr mir ein besseres (gutes) Angebot für das HTC Desire machen?
    50€ Zuzahlung sind doch was viel, wenn ich mit dem Vertrag quasi sogar 20€ Gewinn mache aber fürs Desire über 330€ zahlen muss...


    Der Preis ist leider so



    Zitat

    Original geschrieben von DL10
    war früher bei Vodafon der Junge Leute Rabatt auch für Schwerbehnderte möglich?


    Ist das immernoch so oder ist das weggefallen


    dl


    Ja ab 80%

  • Auch hier werden die 100 Euro mit allen Gebühren (inkl. monatliche Grundgebühr) verrechnet oder?

  • kann jede promo flat hinterher gegen aufpreis dazugebucht werden?


    wenn ich mich zum beispiel für eine t-mobile flat entscheide und noch eine e-plus/base-flat dazubuchen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!