http://www.maerkischeallgemein…-seit-gestern-Arvato.html
Nicht mehr des Beste Arbeitgeber wie im letzten Jahr!
:flop:
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Nicht mehr des Beste Arbeitgeber wie im letzten Jahr!
:flop:
Fuer die Mitarbeiter die noch uebrig sind - bestimmt
Die ~1700 die man abgebaut bzw. outgesourced hat werden o2 ja nicht mehr bewerten.
Genau das richtige Vorgehen der Arbeitnehmer! O2 wird mir seit Monaten schon immer unsympathischer :flop:
ich hoffe seht das die Massnahme etwas bringt aber glauben tue ich es nicht so recht
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuer die Mitarbeiter die noch uebrig sind - bestimmt
Die ~1700 die man abgebaut bzw. outgesourced hat werden o2 ja nicht mehr bewerten.
Da fragt man sich eher wer dafür gestimmt haben soll, dass O2 der beste Arbeitgeber ist. Gibt es da außer den Chefs und ein paar Managern überhaupt noch welche ??
Naja irgendwie eine typische O2 Aktion, auch wenn es andere auch machen (Vodafone u.a.). So wie man mit seinen Mitarbeitern umspringt, tut man es ja auch teilweise mit den Kunden. Die Kürzungen von teilweise 2500€ auf 1200-1500€ brutto sind aber auch wirklich mehr als frech/dreist.... :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von realice
Genau das richtige Vorgehen der Arbeitnehmer! O2 wird mir seit Monaten schon immer unsympathischer :flop:
Stimme dir in beiden Punkten 100% zu!
Was passiert denn nun mit o2? Die Investoren aus Spanien wollen wohl nun Rendite sehen. Die Milliarden, die in den Netzausbau geflossen sind wollen verzinst sein
Nur wenn sich o2 nach dem Outsourcing des Flied-Service-Mitarbeiter und nun der Callcenter-Agenten jetzt auf dem ZWEITEN PLATZ beim Connect-Test ausruht ... dann mal viel Spaß.
Mir war o2 Kundenverhalten und der Umgang mit ihren Mitarbeitern immer ein Grund meine Telefonkosten nach München zu überweisen.
Ich habe keine Lust auf miesgelaunte Hotliner und BTS und Nodes die wochenlang defekt in der Landschaft rumstehen.
Ich glaube o2 spart am falschen Ende ... Und die negative Außenwirkung tut ihre Wirkung.
(aber es scheint in der Rendite-Verwöhnten Mobilfunkbranche wohl ein Sport zu sein) ... gibt es also Alternativen???
:flop: :flop: :flop:
Die Stimmung in den Callcentern schlägt sich aber leider auch gewaltig auf die Qualität aus. Die Ereeichbarkeit beo O2 ist schon seit längerem grottig. Aber man merkt, dass die meisten Mitarbeiter einfach keinen "Bock" mehr haben. So unfreundlich und abweisend wie ich bei O2 in den letzten Wochen behandelt wurde, das habe ich woanders noch nicht erlebt!
Ich überlege ernshaft meine drei aktiven Verträge bei den Blauen wieder zu wechseln...
Ach man kann jetzt wirklich bei o2 wieder jemanden an der Hotline erreichen?
Ist die jetzt auch schon in Kairo wie bei Vodafone?
Ich will fähige Hotliner !!!
Wie neulich ... ich habe wegen des iPhone 4 iOS 4.2-Problems mit den einschlafenden Verbindungen bei der Hotline (Datenservice) angerufen: Klasse Mitarbeiter dran. Der sagte was Stand der Dinge ist und sagte: Ich sehe, Sie haben einen IP-M+ ... und ich schreibe, weil es ja nicht so toll läuft eine Gutschrift auf den Monats-Pack-Preis.
Da legt man auf und ist glücklich. Ich glaube nicht, dass externe unmotivierte Mitarbeiter auf so eine kundenfreundliche Lösung kommen ... geschweige denn die Möglichkeiten bekommen werden.
Erst wenn o2 wieder deutlichen Kundenschwund und Beschwerden bekommt wird sich an den unternehmerischen Outsourcing-Entscheidungen vielleicht was ändern.
Überall der gleich Mist. Und irgendwann kaufen uns die Chinesen als Spielzeug einfach auf
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