o2 Vertrag (Telco) 100 Minuten + 100 SMS + Internet-Flatrate für 6,95€ + Anschlussg

• Zitat

Original geschrieben von saidboullat
    2x All in M Spezial 6.95 Euro + Ipad 16 GB für 500 € ????

Kein gute deal.... :flop:

Wie gesagt. Dieser Tarif wird nicht subventioniert. Schau mal welche Leistung du für 6,95€ bekommst.

• Allgemein sind eure Preise zu hoch. Ein EU Iphone 16GB kostet 750€ ohne Vertrag.
    Direkt bei Apple Deutschland bekommt jeder ein deutsches Gerät für 630€ frei Haus.
    Mit dem Telco Tarif kostet das Handy immer noch 705€ ...

Ich denk, eure Handy/Tabletpreise sind pervers, nicht der Vertrag :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Allgemein sind eure Preise zu hoch. Ein EU Iphone 16GB kostet 750€ ohne Vertrag.
    Direkt bei Apple Deutschland bekommt jeder ein deutsches Gerät für 630€ frei Haus.
    Mit dem Telco Tarif kostet das Handy immer noch 705€ ...

Ich denk, eure Handy/Tabletpreise sind pervers, nicht der Vertrag :rolleyes:

Ok, wenn du meinst. Bei dem iPhone handelt es sich um EU Ware...die ist halt so teuer - nicht nur bei uns.

• Ist Rufnummerportierung möglich von O2 Vertrag . (IP50 ohne Handy)
    Kündigungsbestätigung liegt vor. Vertragsende Mitte Februar.

Vielen Dank.

Gruß Elbkieker

• Fairerweise muss man sagen, dass die GG mit AG dann rechnerisch bei ~8 Euro pro Monat liegt.

Das Angebot mit 4,95 war im Vergleich fast 72€ besser...

Jetzt ist der Preis auch ok, aber dafür ist man 2 Jahre an Drillisch gebunden.

• vor allem wenn man noch die rufnummernmitnahme einrechnet. kostet auch nochmal 25 € beim alten, bei telco ja gratis übernahme der nummer.
    aber man muss fairerweise sagen: der preis ist immer noch gut. nur telco als provider hält mich etwas davon ab....

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Da kann ich dir zustimmen. Ich hab auch erst lange überlegt, aber das Angebot vom Januar war zu gut. ;)
    Ich werde nach zwei Jahren Bereichten..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Glaube ich nicht. Bin Akt. Bei 230 MB. Speed wurde nicht auf 64k sondern auf knapp 300 download reduziert. Reicht immer noch zum surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!