o2 Vertrag (Telco) 100 Minuten + 100 SMS + Internet-Flatrate für 6,95€ + Anschlussg

• Hallo Zusammen,

bis zum 28.02.2011 bieten wir Euch folgendes an:

Telco o2 All in M Spezial

6,95 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
    24,95 Euro Anschlussgebühr
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
    Internernet-Flatrate für's Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)

Die Reduzierung der Grundgebühr erfolgt direkt durch Telco, also keine rechnerische Grundgebühr oder ähnliches.

<<< Bestellung hier >>>

!!! Telco hat mittlerweile das Simkartenpfand abgeschafft !!!

Viel Spaß damit wünscht...

Euer handyflash.de Team

• neues angebot, aber leider mit schlechteren konditionen als das (für rufnummernportierung zu kurzfristige) angebot im januar
    +2 € monatliche grundgebühr
    +25€ anschlussgebühr

gilt das angebot bis 28.02 .2011?

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    neues angebot, aber leider mit schlechteren konditionen als das (für rufnummernportierung zu kurzfristige) angebot im januar
    +2 € monatliche grundgebühr
    +25€ anschlussgebühr

gilt das angebot bis 28.02 .2011?

Das ist richtig. Der Preis des letzten Monat war auch wirklich pervers. Aber ich denke 6,95€ ist immer noch mehr als fait, wenn man berücksichtigt welcehe Leistung man dafür bekommt. Reich wird Telco mit diesen Verträgen sicherlich nicht :D

Angebot gilt natürlich bis Ende Februar, habe es korrigiert. Sehr aufmerksam.

• Wie wird bei der Daten"flat" getaktet? 100kb?

Und: Gibt's da volle HSDPA Power, oder "nur" 3,5 mbit?

• Ist hinzubuchen von Optionen möglich (z.B. zusätzliche Anzahl SMS oder Freiminuten/Monat )?

Werden auch Handys subventioniert (z.B. HTC Desire Z) ?

• Zitat

Original geschrieben von mr_red_hat
    Ist hinzubuchen von Optionen möglich (z.B. zusätzliche Anzahl SMS oder Freiminuten/Monat )?

Werden auch Handys subventioniert (z.B. HTC Desire Z) ?

Du kannst eine Flat zu o2 oder ins Festnetz zu je 9,95€ buchen.

Handys werden in diesem Tarif nicht subventioniert. Die gesamte Subvention ist bereist im Tarif enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von raftiline
    ich hätte Interesse an einen Duo Vertrag mit einem Ipad, wieviel würde es kosten dann?

http://handyflash.de/tablet-pc-c-101.html

Hier das gewünschte ipad und 2x den Tarif in den Preisrechner legen....fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!