Ideen für Hochzeitsreise gesucht !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ach ja: Glückwunsch!ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Viel Spaß beim Flittern und alles gute für eure Ehe!Danke :top:
Super die rege Beteiligung - da muß sich doch was finden lassen :top:
Also wir sind 29/26.
Florida wäre schon auch nett gewesen - aber da waren wir schon und wollen auch was neues sehen.Also nach 14-16 Tagen müßen wir wieder daheim sein. Mehr lässt die Arbeit nicht zu. Ich hätte jetzt schon gedacht, dass für die Hin-/Rückreise nur 2 Tage drauf gehen. Wir wollen ja auch was von der Reise haben.
Sport im Urlaub ist nicht so unser Fall
Aida war ich schon - aber da ist meine Zukünftige nicht so begeistertSüdafrika hört sich jetzt schon mal wirklich nicht schlecht an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
...
Südafrika hört sich jetzt schon mal wirklich nicht schlecht an :top:Von Südafrika würde ich eine Menge sehen wollen - d.h. die Erholung käme womöglich etwas zu kurz. Daher würde ich doch eher zu einer Insel tendieren, die man in zwei Wochen locker (!!) erkunden kann.
-
Wir waren auf Koh Samui (Thailand). War traumhaft. Lässt sich je nach Wunsch mit allem möglichen kombinieren (BKK, SIN, HKG ...).
-
Mauritius!
-
Hmmmm....also wenn ihr euch wirklich nur erholen wollt und keine aktion wollt, dann MALEDIVEN .
wenn ihr mehr geld ausgeben wollt und euch die malediven zu langweilig sind, dann definitv Mauritius (was mein vorredner schon meinte) oder Seychellen . <---klarer TIP, aber teuer!Aktion findet ihr bestimmt in Kenia . ala Safari und so!
Eien gute Kombination aus Aktion, Erholung und auch vlt noch etwas Kultur wäre wirklich Südafrika . Da kannste dich erholen und am Strand relaxen. Du kannst dort auch auf Safaris gehen, du hast dort Nationalparks usw.
-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
er will ja auch im dez-jan in den urlaub fliegen und nicht im september. im sept. ist seine hochzeitDa hast du natuerlich recht, das habe ich ueberlesen. Sorry.
-
Zu Südafrika - kann man da eigentlich auch vernünftig Baden ?!
Ich kenne bisher -ohne mich groß informiert zu haben- nur die Bilder von felsigen Klippen und vielen Haien
-
Hallo,
ich war letztes Jahr in Thailand, waren auch die Flitterwochen.
seaman100
-
Also wenn hier kein Budget angegeben wird, dann werfe ich einfach mal Bora Bora in den Raum, ist wahrscheinlich ähnlich wie die Malediven.
Egal wie ihr euch entscheidet, schöne Flitterwochen euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!