O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Ich möchte einen Genion Card S in den O2 Blue und einen Genion Card S in einen IP 100 Plus (mit Frei-SMS) verlängern.
    Mit welchem Preis wäre ich da bei EINEM Milestone 2 dabei?

• Hallo,

Danke für die PN.

Wie lange gilt das O2 Blue 100 Angebot denn noch? Klappt es noch, wenn ich heute bestelle und ihr die Unterlagen ggf. erst im März erhaltet?

Viele Grüße

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Hi!

Mein O2 IP 100 ist ab dem 04.03. verlängerbar.

Wie sieht es da aus? Gilt die neu MVLZ ab da oder erst nach den regulären 24 Monaten das IP100?

Habe da widersprüchliche Aussagen selbst von der Hotline bekommen!!!

Dann hätte ich gerne eine PM mit Auszahlungsangebot bitte.

Hat ja bei der Bestellung des IP100 bi euch schon alles TOP funktioniert :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Hallo,

@ holgix PN ist raus

@ gijan bitte schicke mir per PN folgende Daten: Rufnummer, Name, Geburtsdatum Dann kann ich dir ein Angebot erstellen.

@ phrozen ja das funktioniert.

@ bigal1 PN ist raus

@ tomy PN ist raus

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

@ mnockia hgabe heute alle PN`s beantwortet...Warst du dabei? Sonst schick mir deine Anfrage bitte nochmal.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!