ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N4bb3l
Hallo,
würde mich auch freuen, wenn du mir das Auszahlungsangebot zukommen lassen würdest
Grüße
Dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N4bb3l
Hallo,
würde mich auch freuen, wenn du mir das Auszahlungsangebot zukommen lassen würdest
Grüße
Dito
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Ich bitte auch!
Morgen, wie teuer wäre das Galaxy Ace? Wenn möglich bitte frei! Danke!
Hallo,
@ muckody PN ist raus.
@ eflat diese Geräte kann ich dir leider nicht anbieten.
@ N4bb3l PN ist raus
@ Telefonjunkie PN ist raus
@ Sebbb PN ist raus
@ mcamps kann dir das Galaxy Ace zur Zeit leider noch nicht anbieten.
MfG
Logitel-Alex
@ Joghurt2 PN ist raus
ich hätte auch gerne ein PN bzgl. der Auszahlung
* Wieso ist in der E-Mail die Rede von zwei Unterschriften auf dem Antrag, das eine Feld ist doch für die "Unterschrift des Händlers"?!
* Darf man diese Textpassage im pdf-Vertrag durchstreichen, oder wird der Vertrag dann ungültig??
"Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung
meiner Bestandsdaten bei o2 Germany GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Zu diesem Zweck
bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilung oder mündlich einverstanden. Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikationsund
Telefondienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für den Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesem Zweck bin ich mit einer
Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilung oder mündlich einverstanden. Mir ist bekannt, das ich diese Erklärung jederzeit gegenüber o2 widerrufen kann."
Auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Danke
Für mich selbiges bitte
Herzlichen dank
Hallo,
@ Grossao PN ist raus
@ Hoan du musst nur eine Unterschrift leisten. Ja den Text kannst du gerne durchstreichen.
@ Robert_Fix PN ist raus
@ Ska-Didi PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!