O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Hallo,

@ jochenhorst bei diesem Angebot handelt es sich um den Blue 100 mit 120 Freiminuten. Du kannst dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen.

@ heinebart PN ist raus

@ maestro C7-00 Frosty Metal für 139,-Euro. Die Geräte haben kein Branding.

@ Tuerker SE X10 black für 159,-Euro.

@ Terrion28 Nokia E72 schwarz für 129,-Euro.

@ dira NB bedeutet Softwarebranding(Netzbetreiber Branding).

@ derRon ZTE Base Lutea black für 9,-Euro.

MFG

Logitel-Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ maestro C7-00 Frosty Metal für 139,-Euro. Die Geräte haben kein Branding.

Danke für die Info. D.h. das frosty metal ist 30 EUR teurer als das schwarze - im Eingangsposting hast Du ja das schwarze für 109 angeboten. Stimmt das alles so?

Sind die Konditionen gleich, wenn ein o2 blue 100 verlängert wird, d.h. von o2 blue zu o2 blue - ohne Wechsel, einfach nur eine Verlängerung?

• Moin,
    habe Samstag Abend eine VVL beantragt mit dem Motorola Defy.

Der Vertrag o2 IP 100 ist zum 31.08.2011 gekündigt.

Geht das eigentlich überhaupt schon zu verlängern? Zu wann wird der Tarif umgeschaltet auf o2 blue? Direkt wenn die Unterlagen da sind ?

Viele Grüße
    DerEine2006

• Hi maestro,

ja aber im anderen Thread von Logitel steht, dass die schon 6 Monate vor Ablauf verlängern können. Ich bin deshalb bisschen verwirrt ;D

Gruß

• Hi DerEine2006,

ich habe vor ca. 1 Monat über Logitel einen Vertrag verlängert und vorher angefragt, ab wann dieser verlängerbar ist. Die Auskunft war dann genau das 5 Monate früher liegende Datum bezogen auf Vertragsende.

o2 schreibt hier ähnliches.

Was ja auch mit dem ersten Posting in diesem Thread übereinstimmt:

Zitat

Original geschrieben von logitel
    [...]
    Wichtige Information!

Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!

Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.
    [...]

Wo steht das mit den 6 Monaten? Im anderen Thread (VVL IP100) stehen auch die 19 Monate...

• Ja, das deckt sich auch mit den Aussagen eines Handyladens in der Nähe von mir.

Aber:

In dem Thread für diesen Vertrag nur ohne VVL, 1. Seite ganz unten.

Gruß

• Könnt ich denn dann mal unverbindlich einen Antrag zugeschickt bekommen, mit welchem ich meinen Vertrag verlänger und das ZTE Base Lutea bestelle?

Danke

• Ich würde gerne 2 Verträge verlängern,was wäre der Gerätepreis bei 2 Verlängerungen mit jeweils einem Motorola Defy ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!