O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Hi,

für mich bitte auch eine PN mit der möglichen Auszahlungssummer und dem Preis für nen Iphone 4 16GB! ;-)

Gruß

• wie siehts denn aus wenn man einer verlängerungsreifen o2 blue vertrag hat?
    geht das dann auch?
    welche blackberrys habt ihr denn im angebot und zu welchen preisen?

• Moin

@ scobal Iphone 4 16GB für 559,- Euro

@ Layana Brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer/Name/Geburtsdatum dann schau ich mal nach.
    HTC Desire HD frei für 389,-Euro.

@ timmey09 Iphone 4 16GB für 559,- Euro / PN ist raus

@ jochenhorst ja dann kann ich deinen Vertrag auch verlängern. Kann dir folgende Angebote unterbreiten:
    http://www.logitel.de/vertrags…ckberry?micro=&tauschen=& angebot=&form_submit=1&sortierung=preis&sortierung_richtung=asc&obergruppen=0

MfG

Logitel-Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Würde mich über eine PN freuen bezüglich Auszahlung für:

VVL in den o2 Blue
    VVL in den IP 100 (Plus)

Bestehender Tarif ist ein (bei Euch abgeschlossener und verlängerungsreifer) IP100 Plus.

Danke und Gruß

• könnt Ihr das Nokia C7-00 auch in frosty metal anbieten? Sind die C7 mit/ohne Branding?

• Hallo,

was kostet das Nokia E72 (zodium black, ohne Branding) bei einer Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Viele Grüße
    Terrion

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ Sordey die Geräte haben nur ein Softwarebranding( voraussichtlich Vodafone).

...vielleicht habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte "NB" steht für "no branding". Wieso ist dann auf den Geräten (z.B. Samsung Galaxy 9000 NB) doch ein (Software-)Branding vorhanden??

Bitte um Aufklärung für einen Unwissenden ;-)

Grüße,
    Dirk

• So wie ich das verstehe, steht NB für Netzbetreiber.

Ich wüsste aber auch noch gerne, ob Ihr mir wohl ein Angebot für ein ZTE Blade (Orange San Francisco) machen könnt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!