Hallo bei Eb.... gibts ja 2200er Akkus fürs Wildfire. also ca 80 Prozent mehr als der normale. Hat jemand so was und weiss ob die restlichen Prozente angezeigt werden?
Zeigt der 2200er Wildfire Akku Prozente an?
-
-
-
1. Kauf solche Akkus lieber nicht, nur BA S420 - Originale. Die haben 1300 mAh.
2. Nutz die Suche bez. deiner Prozentfrage. Alternativ im Android - Forum mal nachlesen. -
Hallo
wie ap0ll0 schon geschrieben hat, nimm die Orginalen, auch wenn sie nur 1300mAh haben.
Meistens sind diese Akkus die man auf Ebay findet mit dubiosen mAh angaben aus china und haben in wirklichkeit weniger mAh als die orginalen.
Da gabs mal ein Bericht bei Spiegel TV dazu (wenn ich mich recht errinnere).Das mit den prozenten wüsste ich jetzt nicht auf anhieb, ich habe auf meinem Desire ein Custom ROM installiert welches mir die Prozente anzeigt.
Aber du könntest doch mal versuchen die Tastenkombination "*#*#4636#*#*" zu drücken.
Falls sich bei deinem Handy (Desire klappt es) ein Menü öffnet, klicke auf Akkuinformationen und anschließend siehst du dann unter Akkuladung die verbleibende Prozentzahl, außerdem siehst du da auch noch die Akkuspannung sowie die Akkutemperatur (ob diese aber stimmt kann ich nicht sagen)Viel Spass.
MfG Saskin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!