Per Handy mit Fedtnetznummer telefonieren

  • Hallo erstmal :)
    Hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Nunja also folgendes Problem:
    Ich möchte mit meinem Handy jemanden anrufen, dieser Jemand soll aber nicht meine Handynummer angezeigt bekommen sondern meine Festnetznummer.
    Hab mein Glück schon mit Google und der Forensuche versucht
    , leider ohne Erfolg.
    Noch ein paar weitere Informationen:
    Handy: HTC Desire HD
    Festnetztelefon: Siemens Gigaset C475 angeschlossen an Fritz!Box Fon WLAN 7270


    Nun würde ich gerne von euch wissen ob das im Prinzip überhaupt möglich wäre und wenn
    Ja dann wie. :D


    Bedanke mich schonmal im vorraus.


    Mfg
    dopexx

    Dieses Dope meine lieben Freunde ist kein gewöhnliches Dope dies ist die Deluxe-Version

  • Mit VoIP kannst Du jede Rufnummer als Absender anzeigen lassen.


    Vielleicht ist sparruf.de (callthrough) was für Dich.

  • Sparruf hat z.Z. massiv technische Probs wiedermal. Pbx ist besser!

    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Mit VoIP kannst Du jede Rufnummer als Absender anzeigen lassen.


    Vielleicht ist sparruf.de (callthrough) was für Dich.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • VoIP über UMTS oder Du nutzt das Callthrough Deiner FRITZ!Box. Letzteres dürfte das Einfachste sein. Weißt Du wo Du die Funktion in der AVM-Benutzeroberfläche findest?

  • Bellshare.de (heisst mittlerweile Bell SIP) kann das auch via Callback, fuer BwHZ Nutzer interessant. Signalisiert werden kann die Homezone-Nummer. Mit EasyMoney oder XtraClever bekommt man sogar noch Geld fuer's Anrufen via Callback...

  • Ist es nicht sogar Möglich sein Desire HD als Dect Telefon an der Fritzbox anzumelden? Dieses dann so zu sagen als Festnetztelefon zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!