Handy mit WLAN AP

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ansonsten einen mobilen Hotspot wie z.B Huawei E5....

Kann ich auch empfehlen. Habe ich seit dieser Woche im Einstz (E585).
    Sehr klein, sehr einfach Bedienung und natürlich mit Akku. TOP

• Allerdings erst ab dem 4er gibt es HSUPA. Und als AP ist das Gerät ein wenig teuer. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Kann ich auch empfehlen. Habe ich seit dieser Woche im Einstz (E585).
    Sehr klein, sehr einfach Bedienung und natürlich mit Akku. TOP

Schließe mich an, kann ich auch nur empfehlen!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Moin,

ich habe das mit nem alten Noia E61 und Joikuspot realisiert. Allerdings erlaubt Joikuspot in der kostenlosen Version keine Passwortvergabe. Ich teile vom Prinzip her gerne meine Bandbreite, aber per UMTS ist sie nun arg beschränkt, so das ich da zum Egoisten werde ;).
    Daher würde ich nach nem günstigen Androidhandy suchen. Wahrscheinlich reicht dafür doch auch n Vodafone 845 o.Ä. Da kriegt man für schmales Geld n neues Spielzeug, evtl. Einblick in ein neues OS, und hat das gewünschte Feature.

greetz

• Beide Geräte unterstützen nur GSM bzw. UMTS. Würde dann schon eher ein Gerät mit HSDPA nehmen. ;)

Vorschläge wurde unzwischen genug gemacht, nun sollte sich der TE mal wieder zurückmelden!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hätte noch einen ungewöhnlichen Vorschlag: Palm Pre :)

Unterstützt die gewünschte Funktion mit der kostenlosen, Palm-eigenen Software "Mobile Hotspot", die nach meiner Erfahrung völlig problemlos und zuverlässig funktioniert inkl. WPA2 Verschlüsselung und gleichzeitigem Zugriff mehrerer Geräte.
    Meines Wissens unterstützt der Pre aber kein HSUPA.

Mittlerweile sind Palm Pres gebraucht auch ziemlich günstig zu haben.

• Der Untertitel dieses Forums lautet: "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!