ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ansonsten einen mobilen Hotspot wie z.B Huawei E5....
Kann ich auch empfehlen. Habe ich seit dieser Woche im Einstz (E585).
Sehr klein, sehr einfach Bedienung und natürlich mit Akku. TOP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ansonsten einen mobilen Hotspot wie z.B Huawei E5....
ein iphone kann es auch
Allerdings erst ab dem 4er gibt es HSUPA. Und als AP ist das Gerät ein wenig teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Schließe mich an, kann ich auch nur empfehlen!
Moin,
ich habe das mit nem alten Noia E61 und Joikuspot realisiert. Allerdings erlaubt Joikuspot in der kostenlosen Version keine Passwortvergabe. Ich teile vom Prinzip her gerne meine Bandbreite, aber per UMTS ist sie nun arg beschränkt, so das ich da zum Egoisten werde ;).
Daher würde ich nach nem günstigen Androidhandy suchen. Wahrscheinlich reicht dafür doch auch n Vodafone 845 o.Ä. Da kriegt man für schmales Geld n neues Spielzeug, evtl. Einblick in ein neues OS, und hat das gewünschte Feature.
greetz
Beide Geräte unterstützen nur GSM bzw. UMTS. Würde dann schon eher ein Gerät mit HSDPA nehmen.
Vorschläge wurde unzwischen genug gemacht, nun sollte sich der TE mal wieder zurückmelden!
Ich hätte noch einen ungewöhnlichen Vorschlag: Palm Pre
Unterstützt die gewünschte Funktion mit der kostenlosen, Palm-eigenen Software "Mobile Hotspot", die nach meiner Erfahrung völlig problemlos und zuverlässig funktioniert inkl. WPA2 Verschlüsselung und gleichzeitigem Zugriff mehrerer Geräte.
Meines Wissens unterstützt der Pre aber kein HSUPA.
Mittlerweile sind Palm Pres gebraucht auch ziemlich günstig zu haben.
Der Untertitel dieses Forums lautet: "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation".
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!