Galaxy Tab 16 GB laut Homepage 0€
Mein Base InternetFlat 11/15 mit Top Handy zu TopPreisen|Datenflat fürs surfen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
Galaxy Tab 16 GB laut Homepage 0€Aber nicht mit dem günstigen Basevetrag zu 15€/Monat oder.
Ich kanns auf der Homepage nicht finden, sollte vielleicht doch erst mal schlafen gehn -
-
Danke viewsonic!
Ich muss also 2 Optionen dazubuchen, die ich aber bereits nach 1 Monat wieder kündigen kann? Es kommen also definitiv nur 24x15=360€ plus für die Optionen 15€, also insgesamt 375€ auf mich zu?
Ein Galaxy Tab für 375€ ist schon günstig! Wo ist der Haken?
Leider gibts das Galaxy Tab nur in weiss hier, ich hätte lieber ein schwarzes -
Moin
@ mcinnocent wirst kein haken finden, hat die 15€ im Monat und bei der Aktivierung die Optionen gebucht werden müssen, die du aber schon nach einen Monat rausnehmen kannst!
Gruß
Helge
-
Hi , ich habe das Pad auch gekauft und warte auf die Freischaltung(Unterlagen waren gestern auf grün ) ,tut sich auch am Samstag was oder muss ich jetzt bis Montag warten?
Gruß View
-
@ logitel
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab ja mit dir schon sehr gute Erfahrungen gemacht, hab die Datenflat von Vodafone über Logitel. Deswegen brauch ich die Base-Sim eigentlich nicht, nur ein günstiges Galaxy Tab
In schwarz hast Du es nicht? -
Moin,
@ viewsonic wird heute alles bearbeitet!
@ mcinnocent in schwarz habe ich die Ware leider nicht!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!