Mein Base InternetFlat 11/15 mit Top Handy zu TopPreisen|Datenflat fürs surfen

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Galaxy Tab 16 GB laut Homepage 0€

Aber nicht mit dem günstigen Basevetrag zu 15€/Monat oder.
    Ich kanns auf der Homepage nicht finden, sollte vielleicht doch erst mal schlafen gehn :-)

• Danke viewsonic!

Ich muss also 2 Optionen dazubuchen, die ich aber bereits nach 1 Monat wieder kündigen kann? Es kommen also definitiv nur 24x15=360€ plus für die Optionen 15€, also insgesamt 375€ auf mich zu?
    Ein Galaxy Tab für 375€ ist schon günstig! Wo ist der Haken?
    Leider gibts das Galaxy Tab nur in weiss hier, ich hätte lieber ein schwarzes :-(

• Moin

@ mcinnocent wirst kein haken finden, hat die 15€ im Monat und bei der Aktivierung die Optionen gebucht werden müssen, die du aber schon nach einen Monat rausnehmen kannst!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi , ich habe das Pad auch gekauft und warte auf die Freischaltung(Unterlagen waren gestern auf grün ) ,tut sich auch am Samstag was oder muss ich jetzt bis Montag warten?

Gruß View

• @ logitel
    Danke für die schnelle Antwort! Ich hab ja mit dir schon sehr gute Erfahrungen gemacht, hab die Datenflat von Vodafone über Logitel. Deswegen brauch ich die Base-Sim eigentlich nicht, nur ein günstiges Galaxy Tab :-)
    In schwarz hast Du es nicht?

• Moin,

@ viewsonic wird heute alles bearbeitet!

@ mcinnocent in schwarz habe ich die Ware leider nicht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!