Mein Base InternetFlat 11/15 mit Top Handy zu TopPreisen|Datenflat fürs surfen

• Also, nochmal für die langsamen wie mich und damit es eindeutig ist:
    Das Desire Z gibts laut eurem Store mit dem Tarif derzeit sogar für 0€

Gesamtkosten wären damit also:
    24x 15€ für die Internetflat + 30 min + 30 SMS
    5€ für Allnet-Flat 50, falls gekündigt nach dem ersten Monat
    10€ für Festnetz-Flat, falls gekündigt nach dem ersten Monat
    0€ fürs Handy
    = 375€
    seh ich das richtig?

Desire Z ist Netzbetreiberware, ist da nur die Software oder auch die Hardware gebrandet?

• Moin,

@ hajopaio Kein Unterschied, die Optionen können nach 1 Monat wieder gekündigt werden!

@ Burnstreet alles richtig verstanden, Das Desire Z bekomm ich aktuell nur mit dem branding!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Was kostet das Galaxy TAB mit Ifi 15?

*Edit* Frage gabs ja schonmal, 89 Euro....Preis gilt immernoch?

Geht als 3. Option auch die Blackberry-Flat für 10 Euro / Monat?

• moin

@ Preis noch gültig! Die blackberry Flat gilt leider nicht als 3 Option!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,
    mein Cousin will sich morgen das Desire HD bestellen.

Die Optionen kann man auf jeden Fall nach dem ersten Monat kündigen oder?
    Dem würde wohl nur eine Option reichen später.

• Hallo Helge,

würde gerne das torch 9800 bestellen mit dem ifi 11 für 189,-€..kannst du mir per PN nen link zum bestellen senden?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• logitel:

Frage:

Heist IFI10 nur Internetflat, oder kann man auch IFI10 mit BlackberryFlat haben, quasi eine BFI10?!

Dann würde sich das für mich nämlich lohnen, als zusätzliche Option wäre die Blackberry-Flat Schwachsinn, da der Traffic in dieser schon includiert ist, so das man die Internet-Flat aus dem IFI nicht braucht...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Allerdings nutzen nicht alle Apps den Blackberry APN -> könnte eine Kostenfalle werden.

Wenn keine Apps genutzt werden sollte die BB-Flat allerdings reichen, die kann allerdings
    nur zusätzlich gebucht werden.

Für dich wäre dann ein IFIXX nicht die richtige Wahl.

Shadowdan

• Shadow:

Klar, alle Apps kann man über den APN biegen, wenn man weis, wie...-) Aber im Ernst, die meisten BB-Nutze benutzen eh nur signierte Apps, die über den BB-APN laufen.

Und ob die BB-Flat nicht als IFI genutzt werden kann; da warte ich auf die Antwort von Logitel...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn die Flat schon nicht als 3. Option genutzt werden kann, dann denke ich
    wirds sie als 1. Option auch nicht funktionieren.

Shadowdan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!