Mein Base InternetFlat 11/15 mit Top Handy zu TopPreisen|Datenflat fürs surfen

• Muß jetzt auch nochmal nachfragen:

2 Optionen müssen gebucht sein, während der gesamten Vertragslaufzeit .

Man kann sie monatlich wechseln?

Eine 10€ Option ist kostenlos.
    Hat man also eine 10er und eine 5er, zahlt man die 5er.
    Hat man eine 10er und eine 20er zahlt man die 20er.

Ist das so richtig ?

Was heißt NBbei den Geräten? No Branding?

• "2 Optionen müssen gebucht sein, während der gesamten Vertragslaufzeit ."
    Woher hast Du das?
    Ich meinte verstanden zu haben dass man die Optionen mit einem Monat Kündigungsfrist kündigen kann. Das bedeutet wohl auch dass man auch dann mal keine Optionen hat.

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Hmmmm :confused:

Wenn man mal die Beiträge vorher durchlesen würde könntest du dir die Antworten selber geben! Es muss doch nicht alles doppelt und dreifach geantwortet werden....
    NB heißt übrigens nicht No Branding, sondern Netzbetreiberware :D - auch das gibts hier überall zu lesen, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Ich bin auch neu hier und finde es gar nicht so schwer.

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

• Interesse hätte ich an einem Ipad 16GB Wifi...wie sit da der Preis ?

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    "2 Optionen müssen gebucht sein, während der gesamten Vertragslaufzeit ."
    Woher hast Du das?
    Ich meinte verstanden zu haben dass man die Optionen mit einem Monat Kündigungsfrist kündigen kann. Das bedeutet wohl auch dass man auch dann mal keine Optionen hat.

Es steht ja im Text oben:

"* AKTION: Angebot ist nur gültig mit 2 zugebuchten Optionen"

Sollte man gänzlich auf die Optionen verzichten können und dementsprechend nur 11 € monatlich zahlen, dann würde man ja sein neues Handy günstiger bekommen als wenn man es sich finanzieren lassen würde und dazu noch die Internetflat - kann ich irgendwie nicht glauben.
    Vielleicht äußert sich Logitel ja noch mal ...

• moin

INFO: Die Gratis Option gilt für 3 Monate und kann nicht gewechsel werden!

@ lienzi würdest die 10€ option sparen!

@ Krasher Portierung leider nicht möglich!

@ annonick N97 hab ich leider nicht mehr - Konsole leider auch nicht möglich!

@ Bossi1979 Ipad 3G 16GB im IF11 für 309€ ; IF15 für 209€

@ TheDoc 9800 NB für 189€ ; 89€

@ crossword IPAD Wifi für 309€ ; 209€

@ Tom101168 gilt auch

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Was ist mit der 15€ InternetFlat? Kann ich die auch von Monat zu Monat kündigen oder bleibt die bis zum Laufzeitsende fest bestehen?

• Moin

@ iCeFrEsH Die Datenflat ist für 24 Monate fest gebucht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Eine Frage zum Iphone 4 16GB. Auf eurer Homepage kostet das nur 299 Euro mit der gleichen Aktion. Unterscheidet sich das Angebot irgendwie? Die Optionen sind doch bei beiden monatlich kündbar oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!