Hi,
muss mal wieder meinen Elektrobestand reduzieren um Platz für neues zu schaffen
1) Asus EEE-PC 1005 P in weiß, aufgerüstet auf 2GB RAM, OVP in Topzustand inkl. kleiner Notebooktasche mit Platz für das Gerät und das Netzteil. Kaufbeleg müsste von Ende März 2010 sein, muss ich aber noch suchen.
Der Akku ist kaum gebraucht, da das Gerät nur über Strom ohne Akku betrieben wurde.
Momentan installiert ist Windows 7 Enterprise, muss aber bei nicht vorhanden sein einer Lizenz wieder gegen das mitgelieferte Windows 7 Standard ausgetauscht werden ( Lizenzaufkleber am Gerät ).
Preis : 180,- Euro
2) Flytouch II MID Tablet PC mit Android 2.1, 10,2" resistiver Touchscreen, IMAPx220 800Mhz Prozessor, 256 MB RAM, 2GB interner Speicher, LAN-Anschluß, WLAN, GPS integriert, 2 Lautsprecher, Vibration, G-Sensor, 2 Steckplätze für Micro-SD Karten, 2 USB-Anschlüsse mit Host Funktion, HDMI Ausgang, integrierter Stylus, 3800mAh LiPolymer Akku, und und und..
Die eierlegende Wollmilchsau. Obwohl der Touchscreen resistiv ist, kann man damit wunderbar ohne viel Druck arbeiten. Flüssiges Scrollen ist kein Problem.
Ich verkaufe ihn wegen Umstieg auf ein größeres Tablet.
Der Zustand ist sehr gut bis Top, 1-2 minimale Kratzer am Rand (nicht auf dem Display), die nicht auffallen wenn man nicht weiß daß sie da sind.
Geliefert wird das Gerät in OVP inkl. Netzteil, externer GPS Antenne und BDA. Zusätzlich bekommen Sie noch ein 10,2" Notebook Sleeve aus Neopren und eine 8GB Micro-SD Karte.
Preis : 170,- Euro
3) Sony Pocket Reader PRS-300 in silber, inkl. Kaufbeleg von Oktober 2010, Gerät in Top-Zustand. Geliefert wird in OVP. Zusätzlich gibt es noch das Original Sony Ledercover für das Gerät und ein 220V-Netzteil, damit man das Gerät auch ohne PC aufladen kann.
Preis : 140,- Euro
Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung in Köln.