[V] Samsung Netbook N130 Win7

• Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein Netbook der Marke Samsung in schwarz vom Oktober 2009 an.

Es handelt sich um das Modell N130.
    Auf dem Netbook ist eine Windows 7- Lizenz mit dabei (Aufkleber auf Unterseite).

Das Netbook hat ein 10,1 Zoll Display, einen Atom-Prozessor und 1 GB Ram (erweiterbar auf 2 GB).
    Alles weitere lässt sich ja dem Internet entnehmen.

Installiert ist momentan Windows 7 im Dual-Boot mit Ubuntu 10.10 Netbook Edition.

Der Akku ist so gut wie unbenutzt, da ich das Gerät meistens am Netzteil betrieben habe.

Das Netbook wurde sehr selten benutzt und steht mittlerweile nur noch herum. Dafür finde ich es dann doch zu schade :-) Der Zustand ist sehr gut. Es hat auf der Oberfläche ein paar ganz minimale Kratzer, die sich leider beim normalen Gebrauch nicht vermeiden lassen. Ist aber wirklich nicht der Rede wert. Nur der Vollständigkeit halber.

Lieferumfang ist nur das Netbook und das Netzteil. Keine Datenträger (waren auch keine beim Neukauf dabei). Rechnung ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Preisvorstellung 180 € incl. Versand per DHL

Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

Gruß
    Ozzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!