Hallo. Ich habe mein Konto bei der Netbank, da man dort die meisten Zinsen aufs Girokonto bekommt und man so die meisten Zinsen auf das Geld bekommt, welches man für den täglichen Gebrauch mit der EC-Karte benötigt.
Das restliche Geld welches ich nicht sofort benötige packe ich auf ein Tagesgeldkonto.
Ich suche irgend eine Möglichkeit Bargeld aufs Girokonto ein zu zahlen. Derzeit kann ich das als Student noch über die deutsche Bank abwickeln da dort das Konto für Studenten kostenfrei ist und ich es seit Jahren einfach nur zum Einzahlen auf mein Netbank Konto missbrauche. Jedoch werde ich bald mein Studium abschließen und habe dann keine kostenlose Möglichkeit mehr an einem Automaten Geld auf ein Girokonto ein zu zahlen.
Welche Möglichkeiten gibt es kostenlos Bargeld auf mein Girokonto einzahlen zu können außer jetzt freunden das Geld in die Hand drücken und fragen ob die mir das mal eben aufs Konto überweisen (sozusagen Geldautomat für Freunde :p )?
Dies sollte auch möglichst wie bei der deutschen Bank per Automat funktionieren, da ich meistens um unnormale Zeiten Geld einzahle (z.B. Samstag Abend 23Uhr auf dem Weg zum Club wo ich eh am Automaten vorbeikomme).