Bei uns im Dorf habe ich damit HSP
Bin ca. 1 KM davon entfernt (zuhause)
Von der Arbeitsstelle sind es 200m
Ich denke das ist ganz ok
Alle anderen Netze haben hier nur Edge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns im Dorf habe ich damit HSP
Bin ca. 1 KM davon entfernt (zuhause)
Von der Arbeitsstelle sind es 200m
Ich denke das ist ganz ok
Alle anderen Netze haben hier nur Edge.
Solange man UMTS oder HSDPA hat ist auch alles in Ordnung.
Nur wenn man EDGE bei o2 nutzen muss, wird surfen eine reine Qual. :flop:
Komischerweise ist das EDGE Netz von o2 deutlich langsamer als Vodafone oder T-mobile.
Habe derzeit noch den Iphone Vertrag und ich muss sagen EDGE ist so oder so eine Qual
Ich wechsle auch nur zu O2 da ich mir nun ein galaxy S gekauft habe (iphone defekt) und ich es satt habe mit Edge zu surven.
So bin ich zumindest Vertragsfrei. Und billiger wirds so auch sein.
SO, habe nun die Lidl karte.
Mit der flatrate gab es Probleme.
Als ich die sms bekam fing ich an zu surfen, danach war mein Guthaben schön geschrumpft.
Nachdem ich 3 mal mit der Hotline telefoniert habe hies es das ich zu frueh gesurft hätte. Was ich aber schön mit der SMS wiederlegen konnte.
Seit heute funktioniert nun alles wunderbar. Nur die Gutschrift ueber das fälschlicherweise abgzogene Guthaben fehlt noch. Wurde mir aber zugesichert. Bin mal gespannt wann das kommt.
Wie ist das eigentlich mit ROAMING Internet ? wenn ich in Österreich bin ? Telefonieren ist ja weiterhin 9 cent. Aber wie stehts mit dem Internet ?
Habe nun im Geschaeft an meinem Schreibtisch ca. 4200KB Download
ZitatWie ist das eigentlich mit ROAMING Internet ? wenn ich in Österreich bin ? Telefonieren ist ja weiterhin 9 cent. Aber wie stehts mit dem Internet ?
Seite 2 der Preisliste:
http://www.lidl-mobile.de/html…IDL_MOBILE_Preisliste.pdf
ZitatOriginal geschrieben von orey
Als ich die sms bekam fing ich an zu surfen, danach war mein Guthaben schön geschrumpft.
Nachdem ich 3 mal mit der Hotline telefoniert habe hies es das ich zu frueh gesurft hätte. Was ich aber schön mit der SMS wiederlegen konnte.
Deswegen hatte ich ja auch die threads verlinkt. Der Fehler ist bekannt.
Ja ich haette einfach noch 1-2 stunden warten muessen wurde mir gesagt.
Was solls. es funktioniert und das ist nun gut.
Bin total zufrieden.
Nun wird ende des monats noch meine alte nummer zur Übernahme beantragt und dann passt alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!