Suche ein gutes "Frauen" Handy

• Hallo Jungs,

ich habe ein Anliegen. meine Freundin hatte bis vor einer Woche ein SE W595. Nun hat Sie sich einen Vertrag geholt und dazu ein Wave II. Das Wave ist ihr nun zu groß und Sie möchte gern was mit Tasten. So nun seit ihr gefragt. Welches Handy würdet Ihr empfehlen? Dachte an das FlipOut von Motorola. Was könnt Ihr sonst noch empfehlen als "Frauen Handy" ;)
    mfg Senator82

Twitter mich ;)

• Kannst Du bitte näher präzisieren, worauf dein Freundin so Wert legt? Also technisch. :D Was muss das Gerät haben und auf was kann sie verzichten. Welches Betriebssystem ist wichtig, etc.

• Hallo meine Frau ist vom Nokia 6210i auf`s Iphone 3GS umgestiegen und will NIE WIEDER :D ein anderes Handy. Tasten waren Ihr auch wichtig, plötzlich aber nicht mehr.

sth70

• Man ganz vergessen sorry :) Da sie einen Daten Tarfi hat sollte Sie schon ins Netz können und Facebook wäre nett. Ja das 3GS ist ein super Phone aber fällt weg da es zu groß ist..... Sie möchte gerne ein Handy wo Sie... O-Ton meiner Freundin " Auch mit einer Handy SMS tippen kann beim Auto Fahren".. die begründung wollt ihr nicht wissen die ist genau so wild ;)

Twitter mich ;)

• Vor demselben Problem stehe ich im kommenden Sommer auch. Meine Freundin hat ebenfalls ein W595 und ihr sind nur wichtig, dass es einen vernünftigen Music Player hat, sowie scharf und schick aussieht. Ein normaler Barren darf es nicht sein, sondern muß schon klappen oder schieben. Neben dem W595, war das erste Motorola Razr ihr Lieblingshandy. Also mache ich es mir einfach, mache mir gar nicht soviele Gedanken und kaufe Ihr entweder das aktuelle SE Slider Handy oder das dann aktuelle Razr.

• Ein Handy mit Tasten zu finden ist fast schon schwierig heutzutage, wenn man mal von ganz einfachen Modellen absieht.

Da fällt mir eventuell das Palm Pre 2 ein, das hat zumindest Tasten und einen Touch Screen. Ist auch nicht soooooooo groß, hat glaub ich einen 3,1 Zoll Screen.

• Ich empfehle ebenfalls das Sony Ericsson W995 ([amazon=B0027BOFCO]Amazon-Marketplace[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite, Diskussion). Gleiches Betriebssystem wie vorher. Tolle Verarbeitung, viel mehr Bildschirm aber nicht zu groß. Darf es nicht soviel kosten, ist als Musik-Handy das Sony Ericsson Zylo mit seinen Farbvarianten die Alternative. Bitte kein Spiro, das hat eine andere Software-Plattform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!