o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

• Da steht Netzbetreiberbranding, dass müßte doch wohl o2 sein. Ich kann lesen ;-).
    Was regt ihr euch so auf, freut euch doch, dass euch jemand darüber aufklärt, was einen erwarten kann.
    Im Übrigen ist es auch noch defekt. Damit hätte ich wohl auch noch rechnen müssen, ihr Schlaumeier.

• du hast nur ein Handy mit "einem" Netzbetreiberbranding erworben. Ich versteh dich echt nicht. Du nimmst gerne 250 Euro Subvention mit, die du bei 02 direkt einfach nicht bekommst. Bekommst ein Top Handy zum kleinen Preis und regst dich wegen einem T-Mobile Branding bei einem o2 Vertrag auf. Das Handy hat ja kein Simlock oder so was ... das Branding bekommt man weg, wenn man will.

Ein Defekt kann überall auftreten, dann schickt man das Gerät zurück und bekommt ein neues. Ich habe für meie Frau ein Motorola Defy original verpackt und unbenutzt mit o2 für 39 Euro bekommen.

Keine Probleme mit logitel, mein LG P990 werde ich dort auch kaufen, sobald es auf dem Markt ist.

Evtl. hättest du vorher ja nachfragen können, was das NB genau bedeutet. Oder du machst einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch, wenn es so untragbar für dich ist.

Achja ... auf emails wird normalerweise innerhalb von stunden geantwortet (ok, vieleicht nicht am Wochenende), warum schreibst du nicht einfach eine mail ?

• Ist nicht untragbar nur ärgerlich, weil nicht explizit drauf hingewiesen wird. Außerdem ist das Display kaputt üder das Branding rege ich mich gar nicht mehr auf.

• Hallo Logitel,
    bitte per PN die Vorgehensweise zuschicken für einen Vertrag mit dem SE VIVAZ PRO in weiß für 9€ Zuzahlung zustande kommt.

Danke

• Moin

@ Turc eine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich!

@ Hennesy wir beommen das i9000 NB nur mit T-Mobile oder Vodafone Softwarebranding. Zum Austausch, bitte per mail an service@logitel.de wenden, bekommst dann eine Paketmarke zwecks Kostenlosen Austausch!

@ Acheo2002 PN ist raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem T-Mobile Branding ist ja auch nicht schlimm, hätte es nur gern vorher konkret gewusst.
    Werde mich an den Service wenden.

• motorola defy, bugversion?

Hallo ich interessiere mich an dem Angebot inkl. Defy.

Handelt es sich bei dem Defy um eine BT Version, die Bugfrei ist?

Bitte um ein Angebot per PN.

• moin

@ fleusner Aktuell das LG P990 Speed NB im o2 Blue 100 für 229€

@ Midknight25 Aktuell bekommen wir die neuste Version!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Um was für ein Branding handelt es sich beim HTC Wildfire NB und dem SonyEricsson Vivaz Pro HD NB black? Und in wie fern äußert sich das? Ist es nur ein Logo, was am Anfang eingeblendet wird, oder ist die ganze Menüführung etc. anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!