o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

  • Danke, habe ich schon gemacht. Letzte Woche meinten die der Auftrag sei am 10.2. bei denen eingegangen (wo auch der Vertrag geschalten wurde) und die werden wohl am 20. Bescheid bekommen. Jetzt habe ich gestern, also am 22. angerufen und die Frau meinte der Auftrag sei erst am 20. eingegangen und es schon noch eine Woche dauern würde. Jetzt ruf ich mal jeden Tag an um da Stress zu machen :D


    Cryptor
    Das schon bloß möchte ich zum einen bei Simyo nichts mehr aufladen wo ich jetzt den Vertrag habe und zum anderen fragen mich eh schon alle warum ich denn eine neue Nummer habe ;)

  • moin


    @ derseppl gib mal deine ID per PN, mal schauen was ich raus bekomme!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    @ Mentos2k gibt mal die Auftragsnummer!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Hatte dir zwar schon ne PN geschickt, aber vllt ist es ja untergegangen ;-)
    ID: 106017


    grüße

  • Moin


    Leider kam eine erwartete Lieferung nicht. Aktuell erwartete ich täglich eine Lieferung! Sry wegen der verlängerten Wartezeit!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Der Februar neigt sich ja seinem Ende zu. Kannst du den schon sagen in welche Richtung die Preise im März tendieren werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!