o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

  • Moin


    @ Renoger Zahlung bitte im Vorfeld tätigen, damit wir die Ware nach Aktivierung des Vertrages gleich versenden können!


    @ kohlibri hast du dich bei o2 schon angemeldet und bei der Online Rechnung dir die EVN angeschaut???


    @ jaggiyaggi Auszahlung nicht erlaubt. NB weist immer auf das Softwarebranding hin, ist meistens ein Ein und Ausschaltlogo, 2 - 3 Apps vom Netzbetreiber im Handy!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich habe mich registriert, kann aber keine EVN auswählen, obwohl ich es eingeschaltet habe.
    Ich kann nur die Rechnung aufrufen. In der Rechnung steht außerdem der Zeitraum ab wann ich den Service benutzt habe. Mir wird für den Zeitraum vom 10.01.11 bis 09.02.11 ein Betrag von 26,94€ abgezogen. Das kann eigentlich auch nicht sein, da ich den Vertrag erst am 07.02.11 mit dem Versenden meiner Unterlagen, abgeschlossen habe.

  • Hola
    Irgendwie verlier ich auch langsam die Geduld :p
    Ich hab am Montag letzte Woche den Auftrag abgeschickt und der war mit allem Drum und Dran am Mittwoch bei Euch, direkt das Handy DHD am Montag per Paypal bezahlt 174,-
    Am Donnerstag kam eine Rückmeldung, das sie mit der Post noch nicht durch sind. Heute hab ich mich nochmals gemeldet und es kam keine Antwort. Es kann doch nicht sein das man 174,- bezahlt und keinerlei Meldung kommt. Wie lange dauert denn sowas bei euch ? Im Geschäft geht sowas innerhalb von 10 Minuten für einen Vertrag


    Es geht sich nicht um die Wartezeit, aber ich hätte wenigsten gerne Infos wo es happert, da nützen mir die 14 Tage Wiederrufrecht auch nichts, wenn alles länger dauert.
    Sorry für meine Ungeduld aber irgendwie ist das der falsche Ablauf bei Euch, das man 174,- bezahlt bevor der Vertrag überhaupt genehmigt wird, ihr habt da keinen Einfluss drauf, das weiß ich, aber das Geld habt ihr schon, irgendwie unlogisch.
    Da ich ja von Simyo gewechelt bin hieß es beim Vertragsabschluß das man eine vorläufige o2 Nummer bekommt bevor die Nummer von Simyo freigegeben wird, aver irgendwo gibt es anscheinend Probleme und der Support per email scheint nicht zu funktionieren

  • Heya,


    wie siehts aus mit der Preisstabilität im nächsten Monat? Mein derzeitiger Vertrag (bei D1) läuft noch bis Anfang April und ich würde ab Mitte März einen o2 Blue 100 abschliessen.


    Grüße,
    TRexQ

  • Zitat

    Original geschrieben von kohlibri
    Hallo,


    ich habe mich registriert, kann aber keine EVN auswählen, obwohl ich es eingeschaltet habe.
    Ich kann nur die Rechnung aufrufen. In der Rechnung steht außerdem der Zeitraum ab wann ich den Service benutzt habe. Mir wird für den Zeitraum vom 10.01.11 bis 09.02.11 ein Betrag von 26,94€ abgezogen. Das kann eigentlich auch nicht sein, da ich den Vertrag erst am 07.02.11 mit dem Versenden meiner Unterlagen, abgeschlossen habe.


    Anschlussgebühr?? ;)

  • Hallo,


    @ kohlibri das ist nur der Rechnungszeitraum von O2. Du zahlst nur vom 07.02 - 09.02. Einmal die Anschlussgebühren in Höhe von 25,- Euro + 1,94 Euro für die 3 Tage.


    @ Cryptor schicke mir bitte mal deine Auftragsnr. per PN, damit ich mir den Vorgang ansehen kann.


    @ TRexQ kann ich dir momentan leider noch nicht sagen, da ich die neuen Konditionen noch nicht erhalten habe.


    @ jungstein ja genau das sind die Anschlussgebühren in Höhe von 25,- Euro + 3 Tage.



    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Cryptor


    bei mir kam die Bestätigung der Kündigung von Simyo drei Tage nachdem ich meine Kündigung hingeschickt habe per Email.
    Allerdings warte ich jetzt schon 12 Tage (seit dem Vertragsbeginn) darauf, dass die Nummer portiert wird. Entweder O2 ist da nachlässig oder Simyo. Es nervt auf alle Fälle...

  • Hab soeben die Versandmitteilung bekommen, Danke dafür Logitel


    derseppl:
    Im Endeffekt ist mir das mit der Portierung ziemlich egal wie lange die Portierung dauert, man kann doch die alte Simkarte von Simyo weiter benutzen im neuen Handy, sollte die Nummer portiert werden wechselt man einfach die Simkarte, oder hab ich was falsch verstanden

  • moin


    @ derseppl nimm vom Handy doch einfach kostenlos unter der 0179/55222 mit o2 Kontakt auf!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!