o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

  • Bin grad irgendwie blind und finde den Thread für die VVL nicht... Gibt mir mal bitte nen Link oder den Namen dafür.
    Danke
    PO

  • Edit: Hat sich erledigt, wußte nicht das die Bestätigug per eMail kommt, die kam schon vorgestern, auf eine Mail Adresse, die ich nur noch online abrufe


    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen der seine alte Nummer mitnehmen wollte,
    hab die Kopie meines Kündigungsschreiben inkl. alle anderen Unterlagen an logitel geschickt am Dienstag, gestern kam die Rückmeldung das ich nicht das Bestätigungschreiben der Kündigung dabeigelegt hätte, ich meine das war doch garnicht gewünscht, sondern nur halt die Kopie von meiner Kündigung


    Bis heute leider immer noch keine Rückmeldung von Simyo :(
    Wäre es denn nicht möglich das man eine vorläufige Nummer von o2 bekommt und dann wenn der Portierungsvorgang abgeschlossen ist, seine alte Nummer bekommt ?
    Ich meine so, oder so ähnlich wurde es bei dem Bestellvorgang auch beschrieben.
    Wie lange dauert denn sowas bei Simyo ? Meine Karte hat ein Guthaben von 28,- das reicht ja aus für die 25,- Euro Portierungskosten und die sind immer noch drauf hab ich vorhin nachgeguckt, ist doch irgendwie blöd, ich hab jetzt 179,- per PayPal überwiesen und bin jetzt in den Fängen von Simyo, bis sie die Kündigung schriftlich bestätigen, wenn ich Pech habe dauert das länger als 14 Tage
    Wie lief das denn bei Euch ?

  • Hallo!


    Ich hätte gerne per PN ein Angebot für O2 Blue 100 (SIM only) mit evtl. Rufnummermitnahme von E-Plus.
    Als Bonus würde ich eine Auszahlung bevorzugen ;)


    Danke!
    Malte

  • moin


    @ ogpag bei der Portierung von fonic zu o2 bekommst du die Wechselprämie!


    @ Patyosna Klicken bitte


    @ dasmalte Auszahlung nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    @ Sven86 leider kam die gewünschte Lieferung heute nicht, diese trifft erst am Mittwoch ein, bitte die VErzögerung zu entschuldigen!


    tmmd Pn ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin Helge,


    ich wollt mal fragen, wie der Ablauf nach meiner Bestellung nun vonstatten geht.
    Ich habe die Unterlagen (Antrag.pdf) erhalten. Ich warte derzeit noch auf meine Kündigungsbestätigung von vodaf. für die Rufnummernmitnahme. Wenn ich alles beisammen habe, schicke ich es los.
    Wann genau soll ich die Bezahlung des Handys vornehmen (Vorkasse)? Jetzt schon, sobald ich die Unterlagen zurückgeschickt habe oder erst nachdem ich die Rückmeldung von euch habe?


    MfG


    René

  • Hallo,


    habe jetzt meine erste Rechnung erhalten und sie beträgt irgendwas mit 26€. Kann ich irgendwie sehen wo für die 6€-Extra waren? Im Vertrag stand ja 20€ monatlich und die 120Freiminuten habe ich 100%ig nicht überschritten. Kann es sein das die SMS-Flat mir igendwie nicht zugeschrieben wurde?


    Oder was sind das für Gebühren?

  • Hallo, hätte gern per PN ein Angebot mit dem Desire HD.


    Welches NB Branding ist da drauf und welche Nachteile zieht das nach sich?


    Danke im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!