o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

• moin

@ Alelex nach der Eingabe mir eine PN senden mit der ID, dann pass ich alles an!

@ Sven86 bekommst bei o2 immer erst eine vorläufige Rufnummer!

@ ManoGinobili Ware am Lager, preis im o2 Blue 100 für 369€

@ jockel3465 Vodafone Softwarebranding!

@ ogpag bitte Alex im anderen Thread fragen!

@ 3rik das Samsung 5800 für 0€

@ plotman bei TT angeboten nicht möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Helge
    Mir geht es ja nicht um eine VVL, sondern um einen Neuvertrag, wo ich dann meine Nummer mitnehmen kann. Ich wollte mir das hin und her poriteren sparen. Oder kann ich bei einer VVL auch den selben Gerätepreis wie bei einem Neuvertag bekommen? Bin grad etwas verwirrt :)

• Bin momentan bei Simyo, muß ich auf jeden Fall den alten Vertrag (Prepaid) vorher kündigen, bevor ich den Vertrag hier abschließe ? Oder geht das auch nacher noch ? Möchte defintiv meine über 12 Jahre alte Nummer behalten ;)

• Moin

@ ogpag eine Portierung von o2 zu o2 ist leider nicht möglich!

@ Cryptor Eine Portierung ist möglich! Nummer muss aber vorher bei Simyo gekündigt sein!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Alles klar hab gestern bestellt, inkl. Kopie des Kündigungsschreiben von Simyo. Unterlagen dürften morgen eintreffen. Ich konnte leider im nachhinein die Lieferadresse nicht mehr ändern, da sie abweichend von der Rechnungsadresse ist, muß ich das jetzt per Mail machen, wenn ja wohin ?

• Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.

Ist die Option auch möglich ?

"Bis 1 GB Highspeed-Surfen
    Highspeed-Surfen ohne Ende. Für nur 5 € mtl. erweitern Sie die Geschwindigkeits-
    begrenzung von regulär 300 MB auf 1 GB mtl. Datenverbrauch.

* für nur 5 € mtl.

• Hi,
    gerne ein Angebot für Iphone 3gs und Iphone 4 würde zwei Verträge verlängern, einen o2o und einen normalen Tarif...

Danke

• O2 Angebote

Hi,

leider über PN bisher keine Antwort bekommen.

Brauche 2 neue Tarife für O2.
    Selbstständig bzw. öffentlicher Dienst.
    1. Tarif z.B. Inklusiv Paket 100
    2. Tarif ähnlich, jedoch mit Internet Flat für Handy.

Bin an Auszahlung intressiert.
    Übernahme alte Nummer einmal D1 einmal tchibo (O2) möglich? Wechselbonus?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

mfg

• Hab 3 Fragen.

1) Was würde das Samsung i9000 in weiß kosten? NB oder nicht ist nebensächlich.

2) Werden die 50 Euro Portierungsguthaben auf die 20 Euro GG angerechnet? Sagst du hier im Thread, habe aber anderes hier im Forum gelesen.

3) Sind die 10% Rabatt für Selbstständige auch später noch möglich? Oder muss zum Vertragsabschluss eine Legitimation hierfür vorliegen.

besten Dank,
    petor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!