Moin,
bei dem Tarif O2 Blue gibt es leider keinen StudentenRabatt.
Gruss
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei dem Tarif O2 Blue gibt es leider keinen StudentenRabatt.
Gruss
Helge
hallo
ich hätte gerne den preis für Blackberry 9700 Bold 2
Hallo,
habe mich entschieden jetzt einen Vertrag mit dem Motorola Defy abzuschließen und später zum Kündigungszeitpunkt meines alten Vertrages (24.04.) die alte Rufnummer zu portieren.
Allerdings ist mir nicht ganz ersichtlich wo man das Datum zur Rufnummernportierung in der online-Eingabemaske angeben kann.
Gruß,
Sven
Habe ich das richtig verstanden?
Ich schließe den Vertrag mit dem Defy ab. Zahle dafür 39€ + 24x20€ - 280(Wert Defy) = 239€, effektiv also ~10€ pro Monat, sofern ich zum Ablauf der 24 Monate kündige?
Hallo Bitte ein angebot an mich für das iPhone 4 16GB.
Was ist im Lieferumfang enthalten?
Wie lange Lieferzeit derzeit ca.?
Danke Vorab &Gruß
Alelex
moin
@ all sry, viel zu tun,daher komm ich aktuell nicht so schnell zu den Antworten!
@ phcristian das BB 9700 für 139€
@ Sven86 willst du nun die Portierung nachträglich bei o2 direkt machen oder gleich bei der Aktivierung mit angeben?
@ derseppl lt lager kommt die Ware heute und wird dann auch gleich versendet!
@ Alelex das Apple Iphone 4 16GB für 539€. Bekommst den Standard Lieferumfang! Aktuelle Wartezeit 5 - 10 Tage
Gruß
Helge
Dank Dir für die schnelle Antwort!
Auf der Seite steht es für 545,- €. Muss ich da was noch beim Kauf angeben, im Betreff o.ä.?
Wollte heute bestellen .
Grüße
Alelex
Würde die Portierung direkt bei der Bestellung mitmachen, wenn das so einfach geht.
Es ist ja möglich, dass ich zuerst irgendeine Nummer bekomme und dann zum Ende des alten Vertrages die Nummer wiederbekomme.
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!