o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

  • Moin,


    bei dem Tarif O2 Blue gibt es leider keinen StudentenRabatt.


    Gruss
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    habe mich entschieden jetzt einen Vertrag mit dem Motorola Defy abzuschließen und später zum Kündigungszeitpunkt meines alten Vertrages (24.04.) die alte Rufnummer zu portieren.
    Allerdings ist mir nicht ganz ersichtlich wo man das Datum zur Rufnummernportierung in der online-Eingabemaske angeben kann.


    Gruß,
    Sven

  • Habe ich das richtig verstanden?
    Ich schließe den Vertrag mit dem Defy ab. Zahle dafür 39€ + 24x20€ - 280(Wert Defy) = 239€, effektiv also ~10€ pro Monat, sofern ich zum Ablauf der 24 Monate kündige?

  • Gimpet: exakt :D Ich hab meines auch erst bestellt, da kann man nicht widerstehen.


    logitel: Wie hoch stehen die Chancen dass mein Auftrag die Woche noch versendet wird? ;) Auftragsnummer 104593

  • Hallo Bitte ein angebot an mich für das iPhone 4 16GB.
    Was ist im Lieferumfang enthalten?
    Wie lange Lieferzeit derzeit ca.?


    Danke Vorab &Gruß


    Alelex

  • moin


    @ all sry, viel zu tun,daher komm ich aktuell nicht so schnell zu den Antworten!


    @ phcristian das BB 9700 für 139€


    @ Sven86 willst du nun die Portierung nachträglich bei o2 direkt machen oder gleich bei der Aktivierung mit angeben?


    @ derseppl lt lager kommt die Ware heute und wird dann auch gleich versendet!


    @ Alelex das Apple Iphone 4 16GB für 539€. Bekommst den Standard Lieferumfang! Aktuelle Wartezeit 5 - 10 Tage


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Dank Dir für die schnelle Antwort!


    Auf der Seite steht es für 545,- €. Muss ich da was noch beim Kauf angeben, im Betreff o.ä.?


    Wollte heute bestellen :) .


    Grüße


    Alelex

  • Würde die Portierung direkt bei der Bestellung mitmachen, wenn das so einfach geht.
    Es ist ja möglich, dass ich zuerst irgendeine Nummer bekomme und dann zum Ende des alten Vertrages die Nummer wiederbekomme.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!