o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten


  • Besten Dank, ab hier liegts ja nichtmehr in eurer Hand, wann das gute Stück bei mir ankommt.
    Von daher :top: :top: :top: an euch, ging megaschnell und bin (wieder mal) zufrieden mit euch

  • Zitat

    Original geschrieben von lorisman04
    Hallo, bitte ein PN mit Auszahlung, Danke!


    Auszahlung gibt es nicht. Steht doch ziemlich dick im ersten Post. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mentos2k
    gibt es eine Prämie für Rufnummernmitnahme?


    Laut O2 schon. Liegt bei 50€. Siehe:
    "50€ Wechselprämie kassieren!
    Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden."

    Zitat

    und wird ab 300 MB auf GPRS gedrosselt?


    jop, steht auch in den Vertragsdetails

  • Hi


    nochmal eine Frage: Ich habe heute in einem O2 schop nachgefragt, und die meinten,dass eine Stilllegung im Prinzip bei allen O2 Verträgen möglich wäre. Warum also bei diesem nicht?


    Und noch eine andere Frage: Ist das Handy (Desire HD, i9000) dann mit Simlock oder könnte man in den USA eine andere Simkarte benutzen?Gerade für den evetnuellen Zeitraum der Stillegung, auch wenn diese nicht funktioniert und der Vertrag einfach parallel weiter läuft.


    kannst mir auch gerne eine PN schicken.


    Gruß

  • Moin,


    hab gestern bestellt, bezahlt und wollte heute die Unterlagen per Mail schicken, doch an welche Adresse? Auf eurer Seite finde ich nichts dazu... Betreffzeile wichtig? Pdf-Format?

  • meine Mutter und ich brauchen beide neue Handys. Könntest du etwas am Preis für die Handys drehen, wenn wir beide bestellen? Interesse haben wir sowohl am Desire HD, Desire als auch am Galaxy S. Gibt es außerdem noch den Bonus, wenn man seine Handynr. mitbringt?


    Antworten per PM wären nett, sonst auch hier im Thread.


    danke :)

  • 120 Freiminuten gelten auch für alle Handy-Netze, oder?


    Wann wäre eigentlich die Anschlussgebühr + 1. Grundgebühr fällig?

  • Leute, ihr habt doch bestimmt alle schonmal bei logitel bestellt... An welche Email-Adresse werden die Unterlagen geschickt?? Wollte sie eigentlich heute noch losschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!