o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

  • Hi,


    ich habe auch noch ein paar fragen:


    - gibt es auch einen Studentenrabatt oder ähnliches; zählen Studenten wie Selbstständige?
    - ist es möglich den Vertrag zwischendurch 6 Monate "auf Eis legen zu lassen", wenn man die Zeit im Ausland lebt? Wenn ja wie läuft das ab?


    Gruß

  • Hi,


    auch von mir eine Frage.
    Ersteinmal. Ist es beabsichtigt, dass man bei der Auswahl von dem Tarif und dem Handy auf einen anderen Preis kommt? Nur mit dem Link im Startpost geht es. Aber das wollte ich nur so nebenbei anmerken.


    Eine ganz spezielle Frage gibt es zur Rufnummerportierung. Meine alte Nummer läuft auf einen anderen Vertragsinhaber. O2 bietet das ja bei sich im Formular an, das beide unterschreiben und das dann geht mit der Portierung trotz anderen Daten. Wie ist das bei euch? Geht das?


    Auch noch eine Frage zum Handy (Motorola DEFY). Könnt ihr vor dem Versand nachschauen welche Seriennummer das Handy hat? Weil bei den Seriennummer BTxx, BFxx oder wenn ein blauer Punkt daneben ist, ist der Hörmuscheldefekt komplett ausgeschlossen. :D


    Schon einmal Danke für die Antwort. Mein Finger juckt und ich möchte bestellen :)


    Grüße

  • Also zu deiner Anmerkung mit dem anderen Preis, wenn du normal auf die Seite gehst, und dann hier über den link, das ist normal so. Der Verkäufer/Anbieter hier (also Helge) bekommt ja für jeden Abgeschlossenen/beworbenen Vertrag eine Provision. und diese wird teilw. in den HandyPreisen/tarifangeboten hier mit verrechnet. also NIE über die Homepage direkt bestellen, sonst bekommst du NIX billiger bzw. kein so gutes Angebot wie über den Link im ersten Post von Logitel/Helge.


    Ist doch richtig so, oder? @all / helge?


    Gruß Markus


    PS: derseppl:
    du warst doch vorher im sparhandy-Erfahrungsthread/bereich und wolltest ursprünglich da hin. konnte ich dich wohl doch etwas überreden bzw. verführen ? ;)
    Helge: gibts da für mich auch eine kleine Provision wenn der werte Herr hier nen Vertrag abschließt ? ;) :p :D:D

  • moin


    @ Brittik das Galaxy Tab P100 für 269€


    @ TheVirus_Bbg der Schutzbrief ist eine Extra Versicherung für das Handy. Du hast klar die 24 Monate garantie vom Hersteller, aber es gibt Schäden, die deckt die garantie nicht ab, wie Wasser Schäden, Sturzschäden, ect Dafür würde dann die Versicherung einspringen!


    @ MrMelone Studenten rabatt leider nicht möglich! Stillegung leider auch nicht!


    @ derseppl TT -ler bekommen immer Spezial Preise, die von der normalen Shop Seite abweichen! Die Portierung nachträglich ist kein Problem! Das mit dem Handy am besten nochmal handschriftlich auf dem Vertrag vermerken!


    @ TheVirus_Bbg bei TT Angeboten leider keine Vermittlungsgutschrift drin!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,


    möchte mich der Frage zum Defy anschließen: wie steht es grundsätzlich um die Lieferbarkeit - habt Ihr das Defy auf Lager? Hab am 31.1. bestellt und warte händeringend... :top: (Auftrags# 103786)


    Sport frei - K_H

  • Meine Bestellung steht seit gestern Mittag bereits auf lieferbereit, das Handy ist laut Seite auch sofort lieferbar....
    würde mich tierisch freuen, wenn das Zeug heute noch rausgehen würde => Montag bei mir wäre - sitze nämlich derzeit ohne Handy da..... :top:
    (Auftrag #104259) Danke :)

  • Ist es auch möglich den Vertrag samt Handy zu den Konditionen zu bestellen, aber dann erst ab April aktivieren zu lassen und trotzdem das Handy jetzt schon im Februar kriegt?
    Folgender Hintergrund: Eplus Vertrag läuft im April ab, aber das Handy hat Grad den Geist aufgegeben.
    Danke

  • TheVirus_Bbg


    Ja logitel ist wegen den "hohen" Preisen auf der Website bei mir eigtl schon rausgefallen, aber jetzt sieht das ganze natürlich anders aus... Danke für den Tipp :top:


    logitel


    Danke, dann werde ich demnächst bestellen! Super Service bis jetzt ;-)


    Jetzt schwank ich nur noch, wegen den günstigen Preisen.. Mehr ausgeben und gleich das Galaxy S für einen super Preis nehmen.. hmmmm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!