o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

• Zitat

Original geschrieben von sch04de
    Würde wohl gern das HTC Desire nehmen .
    Ist das bei euch sofort lieferbar ? Und ist das dann von O2 NB oder ein anderer ?

würde mich auch interessieren.
    - vertragsende ist bei mir der 18.02.
    - die 50€ Wechselprämie (bin z.Z. noch bei T-mobile, kündigung ist da) nimm ich natürlich mit.
    - htc Desire HD würde ich auch nehmen. hab ihr davon genügend auf vorrat? will ungern warten.
    was kostet das Desire HD ohne Branding?

-PS: was genau heißt o2 Sprachflat? (festnetz und mobiles (funk-)netz?)
    d.h. das deutsche Festnetz (telekom etc.) ist da nicht mit drin.

-PPS: gibts noch zusätzliche Optionen die man für 5-10€ dazubuchen könnte? etwa sprach-flat ins D1-Netz oder sowas?

Gruß Markus

• So, Vertrag heute am späten Nachmittag/frühen Abend noch so weit gemacht, kopiere morgen das Zeug und schicks euch....
    Kann ich evtl. das ganze beschleunigen in dem ich euch Scan von Vertrag und co. vorab maile?? Bin seit heute leider ohne Vertrag/Handy daher hab ichs relativ eilig zumindest die SIM zu bekommen....

//edit\\ Bezogen auf den Beitrag unter mir: Was ich bisher rausgefunden habe, gibt es kein o2-Branding (nur VF und T-Mobile), o2 verkauft freie Geräte :confused:

• Desire Z ohne Branding

Hallo!

Die Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber - glaube ich - noch nicht so richtig beantwortet:

Ich hätte gerne das HTC Desire Z als freie Ware, also ohne NB-Branding. Ist das, ggf. gegen Zuschlag, lieferbar? Muss ich beim beauftragen was beachten oder einen gesonderten Vermerk auf den Antrag schreiben?

In dem letzten Beitrag dazu stand, dass aktuell Modelle von o2 da sind. In der Angebotsmaske ist das Gerät aber nur mit dem Zusatz silbergrau aufgeführt, von "NB" steht da nichts. Oder sind die NB-Versionen silbergrau?

DANKE,
    nashman.cp

• Moin

@ psychda es sich um einen originalen o2 Vertrag handelt bekommst du auch hier die Wechselprämie!

@ sch04de Desire NB ( aktuell D1) am Lager und lieferbar!

@ safe81 für 239€ möglich!

@ TheVirus_Bbg - Ware aktuell da und lieferbar - Du kannst alles was im o2 Netz telefoniert kostenlos anrufen( festnetz ist da nicht mit drin ) - kannst für 5€ im Monat die Datenflat von 300 MB auf 1 GB schnelle Geschwindigkeit erhöhen!

@ Locutus88 kannst die Unterlagen auch per Mail senden

@ nashman.cp leider aktuell nicht möglich, bekomme leider nur NB Ware!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• So Bestellung über die HP ist raus, Zahlung per Paypal getätigt und ich hab den Vertrag nun rübergefaxt.

Wäre super wenn das ganze jetzt schnellstmöglich klappt :top: :top: :top:

Muss ich das Dingen denn nun auch noch unterschrieben zur Post bringen und rüber schicken oder reicht das Fax und die bereits getätigte Zahlung ???

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von mojito82
    Hallo!

Das weiße I9000 für 239 Euro, wäre das mit NB oder ohne? Und wenn mit NB von welchem Netzbetreiber?

Steht doch schon hier im Thread...

Ohne NB 239

• Moin

@ dersvennie Fax sollte ausreichen!

@ mojito82 das Weiße i9000 istm ohne Branding!

@ daelch thx

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• letzte frage

Hi,

werde mir das Angebot holen (HTC Desire HD).

Nun hab ich gelesen, dass es einen Schutzbrief fürs Handy gibt. (ohne/mit Diebstahl).

wenn ich mir die Details dazu anschaue, wie:
    - Materialfehler
    - Konstruktionsfehler
    - Montagefehler

- etc...

da Frage ich mich, ob die ersten DREI genannten nicht auch in die normale 2-Jahres-Hersteller-Garantie fallen, (oder wie lang ist die Hersteller-Garantie genau?) ???

also bräuchte ich für die ersten drei genannten "Sicherheiten" nicht unbedingt den schutzbrief (+ 3€ / monat), da ja auch hoffentlich von der Garantie abgedeckt oder???

Frage an Helge, und Frage an den Rest, ob ihr das Angebot MIT oder OHNE Schutzbrief abschließt! ??

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!