o2 Blue 100 mit TopHandy zur Auswahl|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat & 120 Freiminuten

• VIVAZ PRO in Weis

Hi,
    habt ihr auch das SonyEricsson Vivaz Pro HD NB in weiß??

Und damit es noch klappt, bestelle ich bis spätestens Montag den 28. online und schicke dann die Unterlagen mit der Post raus??

MfG

• Moin

@ michert Galaxy Ace für einmalig 59€, aktuell nur schwarz, freie Ware

@ petor die Konditionen bleiben gleich!

@ Stilzicke schau dich mal auf logitel.de um und schreib mir dann welches du haben willst!

@ Acheo2002 das Vivaz Pro HD white bekomm ich nur als freie Variante, im Blue 100 für 9€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hallo,

also die Rufnummer aus meinem O2o Vertrag müsste ich somit direkt übernehmen können oder?
    Es ist der reine O2o Vertrag ohne irgendwelche Pakete. Wenn es möglich ist würde ich auch gerne VVL in Anspruch nehmen und dies dann in der Kombination mit dem Galaxy s i9000.

noch eine Frage zum Galaxy s i9000 ist es ein Softwarebranding, oder was würde es ohne Branding kosten?

Mfg

• Samsung Galaxy I9000 mit T-mobile-Branding

Hallo
    Ist das normal, dass mein Samsung I9000 ein T-Mobile-Branding hat? Ein o2-Branding wäre ja noch zu verschmerzen, aber von T-Mobile, ist das sehr ärgerlich!

• Defektes Handy?

Hallo
    Ich glaub es nicht, nun bleibt nach ein paar mal Anschalten mein Samsung Galaxy I9000 auch noch schwarz! Also es geht an, man hört es, aber das Display zeigt nur schwarz bis auf ein paar farbige Pixel an. Scheinbar hat man mir ein defektes Gerät geschickt. Hat jemand ähnliche Probleme?
    Bin mehr als verärgert!

• Du stellst mit dem Post Logitel irgendwie schlecht hin .. hast du dich dort schon mal direkt informiert, bevor du hier rumweinst?

Ich gebe zu, ich kann bisher auch nur nach den Foreneinträgen gehen, aber was ich so gelesen hab, deutet darauf hin, dass man sich bei Logitel in so 'nem Fall ziemlich schnell um Austausch kümmert, vorausgesetzt, du meldest dich dort .. so ein defektes Gerät kommt hin und wieder vor, in jedem Onlineshop aber auch im Laden ..

Also erst dort melden, auf Antwort warten und wenn du dann immernoch nicht zufrieden bist, DANN kannst du meckern .. ;D

edit: Ach und btw, wenn du Google bisschen bemühst, solltest du feststellen, dass du das Branding ziemlich einfach entfernen kannst, wenn du das willst. Und wenn man bei Logitel nun aktuell nur solche da hat (was er aber immer mit dazuschreibt - lesen / fragen hilft)
    Aber eben dieses Branding verschafft dir hier auch ziemlich faire Preise, meistens sind die ohne Branding (wesentlich) teurer ..

• Ich mache den Fall nur öffentlich. Wenn sich das aufklärt, werde ich das hier auch posten. Aber all die, die sich überlegen bei Logitel einen Vertrag abschließen, sollten doch wissen, dass das vorkommt. Kann natürlich ein Einzelfall sein, schließe ich nicht aus. Und dass das Handy ein T-Mobile-Branding hat, ist ja wohl nun kein Versehen.
    MfG

• (da das mit dem Branding aber ausdrücklich im Angebot steht, ja irgendwo steht dort auch dass du keine Garantie auf ein bestimmtes Branding hast) ist das gänzlich dein Fehler.

Defekte Handys kommen vor, werden aber meistens problemlos ausgetauscht.

• Also man kann ja wohl voraussetzen, dass das Handy, welches man zu einem o2-Vertrag kauft, ein o2-Branding hat.
    Im Übrigen könnt ihr euch das ja gefallen lassen. Ich kritisiere das und bin verärgert!

• Warum, weil du nicht lesen kannst?

Das ein Branding vorkommen kann, steht im Angebot und im Thread.

Wenn du ein 02 Branding haben willst, dann kaufe vor Ort und bezahle auch die Rechnungen in der Höhe der "vor Ort Beratung"

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!